Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-05-24
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ORAKA4C ORAKA DCT GISAM DCT GONOT DCT GOKEL DCT PITAS
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.890,59kg
Distanz
337nm
Passagiere
182
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
13:36:54
Ankunftszeit
14:44:38
Flugdauer
01:07:39
Pilotenlohn
293,19€
Punktebewertung
100%
Landerate
-1fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -1fpm)
G-Kräfte während Start
1.31g
Abhebegeschwindigkeit
154kt
Abhebewinkel
-11.86°
Abhebeneigung
-1.14°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
159kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
160ft
Wind bei Start
189/5kt
TAT Start/Landung
24°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.99g
Landegschwindigkeit
64kt
Landewinkel
0.29°
Landeneigung
0.02°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2100ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[12:01:19utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[13:36:57utc] Your flight to LGKR has now been started.
[13:36:57utc] Aircraft boarding In progress
[13:41:19utc] Starting Engines
[13:41:22utc] Detected aircraft taxiing
[13:48:28utc] Landing lights ON
[13:48:52utc] Detected Take-off roll, WIND 189/3kt
[13:49:17utc] Departing LDSP, IAS 154kt, G - Force 1.31g, pitch -11.86deg, bank -1.14deg, VS 283fpm, HDG 055deg
[13:49:19utc] Gear UP, IAS 159kt, GS 169kt, ALT 160ft
[13:49:47utc] Aircraft climbing, IAS 147kt, GS 157kt, VS 2296fpm, ALT 1390ft, PITCH -16.22deg, HDG 060deg, TAT 21deg, WIND 189/5kt
[13:50:13utc] Gear DOWN, IAS 176kt, GS 189kt, ALT 2100ft
[13:53:01utc] Landing lights OFF, ALT 10260ft
[14:04:46utc] Aircraft level at 31160ft, IAS 289kt, GS 498kt, HDG 146deg, TAT -45deg, WIND 323/40kt
[14:20:59utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 285kt, ALT 31160ft
[14:21:20utc] Aircraft descending, ALT 31040ft, IAS 287kt, GS 496kt, HDG 135deg, VS -1320fpm, TAT -46deg, WIND 336/44kt
[14:22:17utc] Spoilers RETRACTED , IAS 301kt, ALT 28180ft
[14:22:17utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 301kt, ALT 28170ft
[14:23:35utc] Spoilers RETRACTED , IAS 280kt, ALT 24800ft
[14:24:30utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 283kt, ALT 22500ft
[14:30:26utc] Spoilers RETRACTED , IAS 245kt, ALT 10790ft
[14:30:26utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 245kt, ALT 10780ft
[14:31:10utc] Landing lights ON, ALT 10150ft
[14:31:55utc] Spoilers RETRACTED , IAS 253kt, ALT 8710ft
[14:31:55utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 254kt, ALT 8680ft
[14:34:22utc] Spoilers RETRACTED , IAS 210kt, ALT 5540ft
[14:34:25utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 208kt, ALT 5480ft
[14:40:54utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:41:13utc] Landed at destination LGKR with a landing rate of 1fpm, touchdown speed 64kt, G - Force 0.99g, pitch 0.29deg, bank 0.02deg
[14:41:32utc] Aircraft taxiing To gate
[14:41:38utc] Landing lights OFF
[14:42:01utc] Spoilers RETRACTED
[14:43:58utc] Engine shutdown