Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-05-27
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NAVUS UJ62 NITSA
Flugzeugtyp
SSGE-195_EVOLUTION_V1.4 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.541,56kg
Distanz
159nm
Passagiere
114
Cargo
100.00kg
Abflugzeit
08:01:36
Ankunftszeit
08:49:10
Flugdauer
00:47:34
Pilotenlohn
138,33€
Punktebewertung
65%
Landerate
-379fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -379fpm)
G-Kräfte während Start
1.17g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-9.28°
Abhebeneigung
1.14°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
190ft
Wind bei Start
340/5kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.5g
Landegschwindigkeit
140kt
Landewinkel
-0.77°
Landeneigung
0.52°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
220kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2700ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[07:47:17utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[08:01:37utc] Your flight to LGMK has now been started.
[08:01:37utc] Aircraft boarding In progress
[08:06:07utc] Starting Engines
[08:09:03utc] Landing lights ON
[08:09:15utc] Detected aircraft taxiing
[08:12:50utc] Detected Take-off roll, WIND 335/3kt
[08:13:16utc] Departing LGIR, IAS 156kt, G - Force 1.17g, pitch -9.28deg, bank 1.14deg, VS 303fpm, HDG 278deg
[08:13:19utc] Gear UP, IAS 161kt, GS 161kt, ALT 190ft
[08:13:41utc] Aircraft descending, ALT 660ft, IAS 194kt, GS 194kt, HDG 289deg, VS 2514fpm, TAT 18deg, WIND 340/6kt
[08:13:54utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 167kt, VS 4392fpm, ALT 1730ft, PITCH -14.93deg, HDG 282deg, TAT 16deg, WIND 336/9kt
[08:14:10utc] Aircraft descending, ALT 1630ft, IAS 203kt, GS 206kt, HDG 271deg, VS -3080fpm, TAT 16deg, WIND 315/11kt
[08:14:25utc] Aircraft climbing, IAS 202kt, GS 200kt, VS 1553fpm, ALT 1670ft, PITCH -6.28deg, HDG 282deg, TAT 16deg, WIND 320/11kt
[08:14:37utc] Aircraft descending, ALT 1180ft, IAS 236kt, GS 241kt, HDG 311deg, VS -3889fpm, TAT 17deg, WIND 323/6kt
[08:14:49utc] Aircraft climbing, IAS 248kt, GS 249kt, VS 3591fpm, ALT 1520ft, PITCH -11.2deg, HDG 327deg, TAT 16deg, WIND 340/6kt
[08:17:55utc] Landing lights OFF, ALT 11210ft
[08:29:46utc] Aircraft level at 22000ft, IAS 292kt, GS 395kt, HDG 344deg, TAT -27deg, WIND 266/62kt
[08:30:13utc] Aircraft descending, ALT 21980ft, IAS 290kt, GS 393kt, HDG 343deg, VS -58fpm, TAT -27deg, WIND 266/61kt
[08:30:22utc] Aircraft level at 21980ft, IAS 290kt, GS 393kt, HDG 343deg, TAT -27deg, WIND 266/60kt
[08:30:49utc] Aircraft descending, ALT 21870ft, IAS 290kt, GS 393kt, HDG 345deg, VS -1297fpm, TAT -26deg, WIND 266/58kt
[08:34:00utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 262kt, ALT 16090ft
[08:34:01utc] Spoilers RETRACTED , IAS 262kt, ALT 16070ft
[08:34:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 262kt, ALT 15960ft
[08:34:06utc] Spoilers RETRACTED , IAS 262kt, ALT 15930ft
[08:34:08utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 261kt, ALT 15900ft
[08:34:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 261kt, ALT 15840ft
[08:34:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 260kt, ALT 15780ft
[08:34:16utc] Spoilers RETRACTED , IAS 258kt, ALT 15650ft
[08:35:16utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 260kt, ALT 14070ft
[08:37:44utc] Spoilers RETRACTED , IAS 213kt, ALT 10950ft
[08:39:14utc] Landing lights ON, ALT 10080ft
[08:39:59utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 226kt, ALT 8970ft
[08:42:34utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 2990ft
[08:42:47utc] Gear DOWN, IAS 220kt, GS 216kt, ALT 2700ft
[08:45:13utc] Spoilers DEPLOYED
[08:45:13utc] Landed at destination LGMK with a landing rate of -379fpm, touchdown speed 140kt, G - Force 1.5g, pitch -0.77deg, bank 0.52deg
[08:45:24utc] Spoilers RETRACTED
[08:45:24utc] Spoilers DEPLOYED
[08:45:26utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[08:45:31utc] Spoilers RETRACTED
[08:45:33utc] Aircraft taxiing To gate
[08:47:34utc] Engine shutdown
[08:48:57utc] Landing lights OFF