Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-17
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LEKPO UL617 MIL UM749 EPALO
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.479,49kg
Distanz
389nm
Passagiere
188
Cargo
200.00kg
Abflugzeit
14:25:49
Ankunftszeit
15:41:23
Flugdauer
01:15:30
Pilotenlohn
338,43€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.36g
Abhebegeschwindigkeit
153kt
Abhebewinkel
-13.72°
Abhebeneigung
-1.76°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
100ft
Wind bei Start
309/6kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
13kt
Landewinkel
0.4°
Landeneigung
-0.24°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
190kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1980ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:14:54utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[14:25:51utc] Your flight to LGIR has now been started.
[14:25:51utc] Aircraft boarding In progress
[14:26:26utc] Starting Engines
[14:26:29utc] Engine shutdown
[14:26:36utc] Starting Engines
[14:26:36utc] Engine shutdown
[14:26:51utc] Starting Engines
[14:29:31utc] Detected aircraft taxiing
[14:35:19utc] Landing lights ON
[14:36:09utc] Detected Take-off roll, WIND 309/4kt
[14:36:34utc] Departing LGTS, IAS 153kt, G - Force 1.36g, pitch -13.72deg, bank -1.76deg, VS 339fpm, HDG 346deg
[14:36:36utc] Gear UP, IAS 157kt, GS 161kt, ALT 100ft
[14:37:07utc] Aircraft climbing, IAS 167kt, GS 171kt, VS 2088fpm, ALT 1420ft, PITCH -10.38deg, HDG 341deg, TAT 22deg, WIND 299/7kt
[14:40:07utc] Landing lights OFF, ALT 9910ft
[14:54:39utc] Aircraft level at 34690ft, IAS 264kt, GS 461kt, HDG 167deg, TAT -53deg, WIND 266/47kt
[15:13:50utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 262kt, ALT 34690ft
[15:14:46utc] Aircraft descending, ALT 34580ft, IAS 263kt, GS 461kt, HDG 168deg, VS -1210fpm, TAT -53deg, WIND 264/69kt
[15:27:19utc] Landing lights ON, ALT 7200ft
[15:32:14utc] Spoilers RETRACTED , IAS 190kt, ALT 2280ft
[15:32:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 190kt, ALT 2260ft
[15:32:51utc] Aircraft climbing, IAS 187kt, GS 194kt, VS 175fpm, ALT 2000ft, PITCH -1.95deg, HDG 199deg, TAT 20deg, WIND 281/24kt
[15:33:02utc] Aircraft level at 1990ft, IAS 191kt, GS 198kt, HDG 199deg, TAT 20deg, WIND 281/24kt
[15:33:22utc] Gear DOWN, IAS 190kt, GS 196kt, ALT 1980ft
[15:35:31utc] Aircraft descending, ALT 1890ft, IAS 186kt, GS 169kt, HDG 276deg, VS -409fpm, TAT 20deg, WIND 290/23kt
[15:37:28utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[15:37:58utc] Spoilers RETRACTED
[15:38:07utc] Aircraft taxiing To gate
[15:38:47utc] Landing lights OFF
[15:39:22utc] Landed at destination LGIR with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 13kt, G - Force 1g, pitch 0.4deg, bank -0.24deg