Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-17
Flugnummer
AFX14
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOVIL1C SOVIL DCT SITNI DCT BAGSI DCT MATIG DCT TRAUN L856 NEGRA NEGRA1Z
Flugzeugtyp
MILVIZ KA350I C-GRJZ
Registrierung
Verbr. Treibstoff
525,48kg
Distanz
342nm
Passagiere
6
Cargo
600.00kg
Abflugzeit
17:58:53
Ankunftszeit
19:43:50
Flugdauer
01:44:57
Pilotenlohn
297,54€
Punktebewertung
93%
Landerate
-193fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -193fpm)
G-Kräfte während Start
1.47g
Abhebegeschwindigkeit
143kt
Abhebewinkel
-8.58°
Abhebeneigung
3.69°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
143kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
650ft
Wind bei Start
310/7kt
TAT Start/Landung
25°C/17°C
G-Kräfte während Landung
2.16g
Landegschwindigkeit
96kt
Landewinkel
-2.85°
Landeneigung
-0.57°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4750ft
Wind bei Landung
276/3kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:44:58utc] You have successfully logged in Jean-Pierre Bajna.
[17:58:54utc] Your flight to LSZH has now been started.
[17:58:54utc] Aircraft boarding In progress
[18:04:25utc] FLAPS 1
[18:04:26utc] Detected aircraft taxiing
[18:15:25utc] Detected Take-off roll, WIND 310/7kt
[18:16:06utc] Departing LOWW, IAS 143kt, G - Force 1.47g, pitch -8.58deg, bank 3.69deg, VS 315fpm, HDG 295deg
[18:16:08utc] Gear UP, IAS 143kt, GS 138kt, ALT 650ft
[18:16:36utc] Aircraft descending, ALT 1290ft, IAS 159kt, GS 154kt, HDG 290deg, VS 2283fpm, TAT 24deg, WIND 310/8kt
[18:16:50utc] Aircraft climbing, IAS 150kt, GS 148kt, VS 1454fpm, ALT 1860ft, PITCH -6.6deg, HDG 293deg, TAT 23deg, WIND 310/8kt
[18:21:22utc] FLAPS UP, IAS 147kt
[18:31:09utc] Aircraft level at 21680ft, IAS 179kt, GS 259kt, HDG 271deg, TAT -12deg, WIND 111/6kt
[18:31:41utc] Aircraft climbing, IAS 192kt, GS 276kt, VS 209fpm, ALT 21730ft, PITCH -2.28deg, HDG 271deg, TAT -10deg, WIND 112/6kt
[18:42:51utc] Aircraft level at 25800ft, IAS 192kt, GS 295kt, HDG 268deg, TAT -19deg, WIND 135/12kt
[18:48:29utc] Aircraft climbing, IAS 203kt, GS 311kt, VS 153fpm, ALT 25860ft, PITCH -2.72deg, HDG 257deg, TAT -18deg, WIND 136/14kt
[18:48:48utc] Aircraft descending, ALT 25770ft, IAS 204kt, GS 317kt, HDG 282deg, VS -998fpm, TAT -18deg, WIND 136/14kt
[18:49:01utc] Aircraft climbing, IAS 203kt, GS 317kt, VS 691fpm, ALT 25790ft, PITCH -2.48deg, HDG 299deg, TAT -18deg, WIND 136/14kt
[18:49:29utc] Aircraft level at 25850ft, IAS 202kt, GS 313kt, HDG 275deg, TAT -18deg, WIND 137/14kt
[18:59:58utc] Aircraft descending, ALT 25710ft, IAS 220kt, GS 334kt, HDG 259deg, VS -718fpm, TAT -17deg, WIND 141/17kt
[19:00:07utc] Aircraft climbing, IAS 217kt, GS 330kt, VS 497fpm, ALT 25810ft, PITCH -1.57deg, HDG 259deg, TAT -17deg, WIND 141/17kt
[19:00:35utc] Aircraft level at 25870ft, IAS 215kt, GS 329kt, HDG 259deg, TAT -18deg, WIND 141/18kt
[19:12:52utc] Aircraft descending, ALT 25820ft, IAS 209kt, GS 330kt, HDG 265deg, VS -771fpm, TAT -19deg, WIND 125/27kt
[19:25:03utc] Aircraft level at 4990ft, IAS 142kt, GS 154kt, HDG 192deg, TAT 14deg, WIND 272/7kt
[19:26:16utc] Aircraft climbing, IAS 117kt, GS 121kt, VS 276fpm, ALT 5020ft, PITCH -9.12deg, HDG 258deg, TAT 13deg, WIND 274/7kt
[19:26:36utc] Aircraft level at 5040ft, IAS 134kt, GS 140kt, HDG 260deg, TAT 13deg, WIND 272/7kt
[19:26:50utc] Aircraft descending, ALT 5010ft, IAS 146kt, GS 152kt, HDG 264deg, VS -79fpm, TAT 14deg, WIND 271/7kt
[19:27:11utc] Aircraft level at 4990ft, IAS 157kt, GS 163kt, HDG 272deg, TAT 14deg, WIND 271/7kt
[19:27:41utc] Aircraft descending, ALT 4930ft, IAS 169kt, GS 175kt, HDG 281deg, VS -518fpm, TAT 15deg, WIND 274/7kt
[19:27:47utc] FLAPS 1, IAS 169kt
[19:27:54utc] Gear DOWN, IAS 164kt, GS 169kt, ALT 4750ft
[19:28:20utc] FLAPS FULL, IAS 144kt
[19:30:00utc] Aircraft On final approach, IAS 151, VS -931fpm, ALT 2780ft, pitch 3.81deg, HDG 277deg
[19:31:53utc] Landed at destination LSZH with a landing rate of -193fpm, touchdown speed 96kt, G - Force 2.16g, pitch -2.85deg, bank -0.57deg
[19:32:17utc] Aircraft taxiing To gate
[19:32:39utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:33:54utc] FLAPS 1
[19:33:54utc] FLAPS UP