Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-20
Flugnummer
AFX390
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
TORQUESIM BN-2 ISLANDER WINAIR PJ-AIW
Registrierung
Verbr. Treibstoff
37,60kg
Distanz
67nm
Passagiere
4
Cargo
25.00kg
Abflugzeit
16:33:52
Ankunftszeit
17:09:50
Flugdauer
00:35:59
Pilotenlohn
58,29€
Punktebewertung
100%
Landerate
-192fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -192fpm)
G-Kräfte während Start
1.3g
Abhebegeschwindigkeit
75kt
Abhebewinkel
-7.95°
Abhebeneigung
-1.19°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
359/2kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.65g
Landegschwindigkeit
66kt
Landewinkel
0.87°
Landeneigung
0.24°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:33:14utc] You have successfully logged in Paul Wenzlaff.
[16:33:57utc] Your flight to EHBK has now been started.
[16:33:57utc] Aircraft boarding In progress
[16:34:16utc] Starting Engines
[16:34:19utc] Engine shutdown
[16:34:19utc] Starting Engines
[16:34:19utc] Engine shutdown
[16:34:38utc] Starting Engines
[16:35:33utc] Detected aircraft taxiing
[16:36:20utc] Landing lights ON
[16:37:26utc] Detected Take-off roll, WIND 8/1kt
[16:37:36utc] Departing EBBR, IAS 75kt, G - Force 1.3g, pitch -7.95deg, bank -1.19deg, VS 309fpm, HDG 064deg
[16:38:00utc] Aircraft descending, ALT 430ft, IAS 97kt, GS 97kt, HDG 065deg, VS 1707fpm, TAT 21deg, WIND 0/2kt
[16:38:47utc] Aircraft climbing, IAS 104kt, GS 107kt, VS 712fpm, ALT 1350ft, PITCH -4.43deg, HDG 058deg, TAT 19deg, WIND 2/3kt
[16:48:27utc] Aircraft level at 5190ft, IAS 133kt, GS 150kt, HDG 089deg, TAT 11deg, WIND 309/4kt
[16:56:16utc] Aircraft descending, ALT 5140ft, IAS 140kt, GS 157kt, HDG 127deg, VS -211fpm, TAT 11deg, WIND 283/6kt
[17:03:48utc] Aircraft level at 1470ft, IAS 96kt, GS 101kt, HDG 042deg, TAT 19deg, WIND 292/4kt
[17:04:56utc] Aircraft descending, ALT 1470ft, IAS 87kt, GS 91kt, HDG 034deg, VS -345fpm, TAT 19deg, WIND 281/4kt
[17:07:04utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -192fpm, touchdown speed 66kt, G - Force 1.65g, pitch 0.87deg, bank 0.24deg
[17:07:39utc] Aircraft taxiing To gate
[17:09:02utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[17:09:09utc] Engine shutdown
[17:09:09utc] Starting Engines
[17:09:10utc] Engine shutdown
[17:09:26utc] Landing lights OFF