Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-21
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
TORQUESIM BN-2 ISLANDER CAPE AIR N510BN
Registrierung
Verbr. Treibstoff
45,30kg
Distanz
53nm
Passagiere
3
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
06:59:01
Ankunftszeit
07:28:52
Flugdauer
00:29:51
Pilotenlohn
46,11€
Punktebewertung
93%
Landerate
-69fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -69fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
78kt
Abhebewinkel
-3.98°
Abhebeneigung
-4.29°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
188/5kt
TAT Start/Landung
18°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.9g
Landegschwindigkeit
60kt
Landewinkel
-3.04°
Landeneigung
-0.07°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[06:56:14utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[06:57:10utc] Your flight to EHBK has now been started.
[06:57:10utc] Aircraft boarding In progress
[06:57:40utc] Starting Engines
[06:57:42utc] Engine shutdown
[06:57:43utc] Starting Engines
[06:57:43utc] Engine shutdown
[06:57:46utc] Starting Engines
[06:58:49utc] Detected aircraft taxiing
[07:02:03utc] Detected Take-off roll, WIND 188/3kt
[07:02:14utc] Departing EBBR, IAS 78kt, G - Force 1.07g, pitch -3.98deg, bank -4.29deg, VS 255fpm, HDG 067deg
[07:03:58utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 126kt, VS 721fpm, ALT 1240ft, PITCH -3.76deg, HDG 093deg, TAT 16deg, WIND 189/7kt
[07:05:15utc] Aircraft level at 1940ft, IAS 137kt, GS 144kt, HDG 089deg, TAT 14deg, WIND 184/11kt
[07:18:47utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 148kt, VS 125fpm, ALT 1980ft, PITCH 0.09deg, HDG 105deg, TAT 15deg, WIND 177/9kt
[07:19:01utc] Aircraft descending, ALT 1950ft, IAS 148kt, GS 148kt, HDG 117deg, VS -100fpm, TAT 15deg, WIND 179/9kt
[07:19:11utc] Aircraft level at 1970ft, IAS 147kt, GS 148kt, HDG 120deg, TAT 15deg, WIND 179/9kt
[07:19:36utc] Aircraft climbing, IAS 144kt, GS 144kt, VS 416fpm, ALT 2000ft, PITCH -1.04deg, HDG 120deg, TAT 15deg, WIND 178/9kt
[07:19:50utc] Aircraft descending, ALT 1990ft, IAS 146kt, GS 148kt, HDG 117deg, VS -256fpm, TAT 16deg, WIND 182/9kt
[07:20:03utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 146kt, VS 134fpm, ALT 2010ft, PITCH 0.23deg, HDG 117deg, TAT 16deg, WIND 181/9kt
[07:20:17utc] Aircraft descending, ALT 1960ft, IAS 146kt, GS 148kt, HDG 117deg, VS -511fpm, TAT 16deg, WIND 183/8kt
[07:20:34utc] Aircraft level at 1910ft, IAS 143kt, GS 144kt, HDG 115deg, TAT 17deg, WIND 183/8kt
[07:20:47utc] Aircraft descending, ALT 1830ft, IAS 144kt, GS 148kt, HDG 105deg, VS -712fpm, TAT 17deg, WIND 183/8kt
[07:22:09utc] Aircraft level at 1210ft, IAS 142kt, GS 142kt, HDG 131deg, TAT 18deg, WIND 199/8kt
[07:22:23utc] Aircraft descending, ALT 1110ft, IAS 143kt, GS 146kt, HDG 117deg, VS -958fpm, TAT 18deg, WIND 199/8kt
[07:24:57utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 60kt, G - Force 0.9g, pitch -3.04deg, bank -0.07deg
[07:25:35utc] Aircraft taxiing To gate
[07:26:29utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[07:26:34utc] Engine shutdown
[07:26:34utc] Starting Engines
[07:26:35utc] Engine shutdown
[07:26:46utc] Landing lights OFF
[07:26:47utc] Landing lights ON
[07:26:51utc] Landing lights OFF