Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-22
Flugnummer
615Z
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOMEL1B ABNED L980 LAM L610 HEMEL T420 WELIN PIGOT1J
Flugzeugtyp
CARENADO FA50_EX_V1.1 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.012,46kg
Distanz
287nm
Passagiere
4
Cargo
945.00kg
Abflugzeit
14:50:40
Ankunftszeit
15:58:07
Flugdauer
01:07:27
Pilotenlohn
249,69€
Punktebewertung
100%
Landerate
-181fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -181fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
134kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
0ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.64g
Landegschwindigkeit
102kt
Landewinkel
-3.87°
Landeneigung
0.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
189kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2660ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:48:22utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[14:48:46utc] Your flight to EGNX has now been started.
[14:48:46utc] Aircraft boarding In progress
[14:52:05utc] Starting Engines
[14:53:20utc] Detected aircraft taxiing
[14:57:56utc] Landing lights ON
[14:59:13utc] Detected Take-off roll, WIND 272/5kt
[14:59:31utc] Gear UP, IAS 134kt, GS 134kt, ALT 0ft
[15:00:17utc] Aircraft climbing, IAS 233kt, GS 231kt, VS 5304fpm, ALT 1640ft, PITCH -14.58deg, HDG 289deg, TAT 18deg, WIND 276/8kt
[15:02:18utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 10210ft
[15:02:26utc] Spoilers RETRACTED , IAS 249kt, ALT 10600ft
[15:02:35utc] Landing lights OFF, ALT 11220ft
[15:07:21utc] Aircraft level at 21290ft, IAS 263kt, GS 334kt, HDG 262deg, TAT -24deg, WIND 278/27kt
[15:24:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 349kt, ALT 21170ft
[15:24:55utc] Aircraft descending, ALT 21120ft, IAS 349kt, GS 435kt, HDG 272deg, VS -991fpm, TAT -24deg, WIND 265/36kt
[15:25:09utc] Spoilers RETRACTED , IAS 344kt, ALT 21080ft
[15:33:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 281kt, ALT 13810ft
[15:33:18utc] Spoilers RETRACTED , IAS 266kt, ALT 13660ft
[15:39:36utc] Landing lights ON, ALT 9030ft
[15:48:09utc] Gear DOWN, IAS 189kt, GS 187kt, ALT 2660ft
[15:50:28utc] Gear UP, IAS 121kt, GS 121kt, ALT 1140ft
[15:50:29utc] Gear DOWN, IAS 121kt, GS 121kt, ALT 1120ft
[15:52:32utc] Landed at destination EGNX with a landing rate of -181fpm, touchdown speed 102kt, G - Force 1.64g, pitch -3.87deg, bank 0.33deg
[15:53:24utc] Aircraft taxiing To gate
[15:53:51utc] Landing lights OFF
[15:55:04utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[15:55:59utc] Engine shutdown