Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-23
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NETE1B NETEX Z283 VEBAK L179 MEVEL Y850 BASUM M170 STADE L23 HAM P605 GESKA Z711 MONAK MONA2E
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.469,07kg
Distanz
394nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
18:15:11
Ankunftszeit
19:47:34
Flugdauer
01:32:23
Pilotenlohn
342,78€
Punktebewertung
65%
Landerate
-272fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -272fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
155kt
Abhebewinkel
-9.32°
Abhebeneigung
-1.83°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
158kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
480ft
Wind bei Start
72/7kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.68g
Landegschwindigkeit
135kt
Landewinkel
-4.24°
Landeneigung
0.11°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
238kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2500ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:54:47utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[18:15:25utc] Your flight to EKCH has now been started.
[18:15:25utc] Aircraft boarding In progress
[18:28:46utc] Starting Engines
[18:28:47utc] Detected aircraft taxiing
[18:34:11utc] Landing lights ON
[18:34:40utc] Detected Take-off roll, WIND 39/5kt
[18:35:18utc] Departing EHBK, IAS 155kt, G - Force 1.13g, pitch -9.32deg, bank -1.83deg, VS 229fpm, HDG 212deg
[18:35:22utc] Gear UP, IAS 158kt, GS 167kt, ALT 480ft
[18:35:56utc] Aircraft climbing, IAS 160kt, GS 169kt, VS 1494fpm, ALT 1400ft, PITCH -11.78deg, HDG 179deg, TAT 23deg, WIND 68/7kt
[18:38:42utc] Aircraft descending, ALT 6230ft, IAS 243kt, GS 260kt, HDG 041deg, VS -72fpm, TAT 12deg, WIND 69/10kt
[18:38:52utc] Aircraft level at 6230ft, IAS 240kt, GS 257kt, HDG 041deg, TAT 12deg, WIND 63/10kt
[18:39:34utc] Aircraft climbing, IAS 235kt, GS 255kt, VS 1307fpm, ALT 6390ft, PITCH -6.16deg, HDG 031deg, TAT 12deg, WIND 69/10kt
[18:42:45utc] Landing lights OFF, ALT 10950ft
[18:49:32utc] Aircraft level at 25170ft, IAS 294kt, GS 422kt, HDG 041deg, TAT -31deg, WIND 327/18kt
[18:50:38utc] Aircraft climbing, IAS 295kt, GS 424kt, VS 3082fpm, ALT 25440ft, PITCH -5.35deg, HDG 041deg, TAT -32deg, WIND 329/18kt
[18:56:44utc] Aircraft level at 35140ft, IAS 274kt, GS 461kt, HDG 044deg, TAT -54deg, WIND 324/20kt
[19:12:55utc] Aircraft descending, ALT 35010ft, IAS 257kt, GS 420kt, HDG 044deg, VS -1132fpm, TAT -54deg, WIND 352/27kt
[19:17:35utc] Aircraft level at 28220ft, IAS 275kt, GS 397kt, HDG 044deg, TAT -39deg, WIND 358/30kt
[19:18:14utc] Aircraft descending, ALT 28190ft, IAS 280kt, GS 404kt, HDG 044deg, VS -299fpm, TAT -38deg, WIND 1/31kt
[19:18:29utc] Aircraft level at 28170ft, IAS 280kt, GS 402kt, HDG 044deg, TAT -38deg, WIND 2/32kt
[19:19:03utc] Aircraft descending, ALT 27890ft, IAS 285kt, GS 408kt, HDG 044deg, VS -2999fpm, TAT -37deg, WIND 3/33kt
[19:19:47utc] Aircraft level at 26360ft, IAS 284kt, GS 397kt, HDG 044deg, TAT -34deg, WIND 4/32kt
[19:19:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 281kt, ALT 26300ft
[19:19:57utc] Aircraft descending, ALT 26190ft, IAS 279kt, GS 389kt, HDG 044deg, VS -1931fpm, TAT -33deg, WIND 4/33kt
[19:21:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 278kt, ALT 22530ft
[19:21:09utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 278kt, ALT 22510ft
[19:21:09utc] Spoilers RETRACTED , IAS 278kt, ALT 22510ft
[19:29:34utc] Aircraft level at 10940ft, IAS 267kt, GS 297kt, HDG 036deg, TAT 2deg, WIND 1/23kt
[19:30:09utc] Aircraft descending, ALT 10770ft, IAS 243kt, GS 268kt, HDG 034deg, VS -1081fpm, TAT 2deg, WIND 2/22kt
[19:30:12utc] Landing lights ON, ALT 10720ft
[19:31:55utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 8580ft
[19:37:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 241kt, ALT 2770ft
[19:37:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 241kt, ALT 2770ft
[19:37:24utc] Gear DOWN, IAS 238kt, GS 243kt, ALT 2500ft
[19:37:59utc] Spoilers RETRACTED , IAS 209kt, ALT 1790ft
[19:38:02utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 207kt, ALT 1760ft
[19:40:02utc] Landed at destination EKCH with a landing rate of -272fpm, touchdown speed 135kt, G - Force 1.68g, pitch -4.24deg, bank 0.11deg
[19:40:52utc] Landing lights OFF
[19:41:30utc] Spoilers RETRACTED
[19:41:56utc] Aircraft taxiing To gate
[19:47:27utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun