Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-25
Flugnummer
AFX11DM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LAN3AR LANUX L858 HDO M725 LUROS DCT IDOBA M725 UDAXI UDAX1H
Flugzeugtyp
FLYJSIM - BOEING 727-100
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.838,04kg
Distanz
427nm
Passagiere
102
Cargo
2,835.00kg
Abflugzeit
09:56:02
Ankunftszeit
11:33:51
Flugdauer
01:37:50
Pilotenlohn
371,49€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
146kt
Abhebewinkel
-6.45°
Abhebeneigung
0.5°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
155kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
690ft
Wind bei Start
78/3kt
TAT Start/Landung
17°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.02g
Landegschwindigkeit
22kt
Landewinkel
1.01°
Landeneigung
0.14°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
198kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2290ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:55:59utc] Your flight to EDAH has now been started.
[09:56:00utc] Aircraft boarding In progress
[10:03:21utc] Detected aircraft taxiing
[10:03:57utc] Starting Engines
[10:12:59utc] Landing lights ON
[10:13:52utc] Detected Take-off roll, WIND 75/2kt
[10:14:14utc] Departing LOWW, IAS 146kt, G - Force 1.07g, pitch -6.45deg, bank 0.5deg, VS 93fpm, HDG 116deg
[10:14:19utc] Gear UP, IAS 155kt, GS 156kt, ALT 690ft
[10:14:53utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 148kt, VS 2698fpm, ALT 1950ft, PITCH -14.63deg, HDG 107deg, TAT 14deg, WIND 83/5kt
[10:16:08utc] Landing lights OFF, ALT 4920ft
[10:16:32utc] Aircraft level at 5330ft, IAS 235kt, GS 259kt, HDG 068deg, TAT 8deg, WIND 158/10kt
[10:16:42utc] Aircraft climbing, IAS 256kt, GS 280kt, VS 2416fpm, ALT 5530ft, PITCH -8.26deg, HDG 069deg, TAT 7deg, WIND 157/11kt
[10:36:17utc] Aircraft level at 32120ft, IAS 246kt, GS 433kt, HDG 345deg, TAT -33deg, WIND 102/38kt
[10:57:27utc] Aircraft descending, ALT 31910ft, IAS 230kt, GS 381kt, HDG 000deg, VS -1765fpm, TAT -30deg, WIND 74/48kt
[11:04:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 338kt, ALT 21070ft
[11:05:03utc] Spoilers RETRACTED , IAS 294kt, ALT 19490ft
[11:05:16utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 297kt, ALT 18970ft
[11:11:37utc] Spoilers RETRACTED , IAS 239kt, ALT 3870ft
[11:11:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 3610ft
[11:11:54utc] Spoilers RETRACTED , IAS 226kt, ALT 3540ft
[11:12:57utc] Landing lights ON, ALT 2980ft
[11:12:58utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 198kt, GS 216kt, HDG 290deg, TAT 17deg, WIND 56/12kt
[11:16:12utc] Aircraft descending, ALT 2950ft, IAS 177kt, GS 200kt, HDG 217deg, VS -210fpm, TAT 17deg, WIND 56/12kt
[11:16:44utc] Aircraft climbing, IAS 176kt, GS 185kt, VS 499fpm, ALT 2780ft, PITCH -6.99deg, HDG 137deg, TAT 17deg, WIND 55/12kt
[11:16:55utc] Aircraft level at 2780ft, IAS 177kt, GS 183kt, HDG 124deg, TAT 17deg, WIND 55/12kt
[11:17:03utc] Aircraft descending, ALT 2680ft, IAS 183kt, GS 189kt, HDG 120deg, VS -933fpm, TAT 18deg, WIND 55/12kt
[11:17:40utc] Gear DOWN, IAS 198kt, GS 198kt, ALT 2290ft
[11:21:59utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[11:21:59utc] Spoilers DEPLOYED
[11:22:28utc] Spoilers RETRACTED
[11:22:29utc] Aircraft taxiing To gate
[11:22:46utc] Landed at destination EDAH with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 22kt, G - Force 1.02g, pitch 1.01deg, bank 0.14deg
[11:23:42utc] Landing lights OFF
[11:30:54utc] Engine shutdown