Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-26
Flugnummer
AFX11DO
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RUPE2B RUPET DCT GRZ DCT RADLY DCT RIFEN DCT BETMU DCT PIDAD DCT TALEP UN850 POS POS4V
Flugzeugtyp
JARDESIGN - AIRBUS A320 AIRFOX D-AFXH
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.328,64kg
Distanz
947nm
Passagiere
150
Cargo
2,000.00kg
Abflugzeit
13:25:16
Ankunftszeit
16:12:34
Flugdauer
02:47:19
Pilotenlohn
823,89€
Punktebewertung
100%
Landerate
-116fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -116fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
166kt
Abhebewinkel
-5.02°
Abhebeneigung
-1.96°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
179kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
710ft
Wind bei Start
150/14kt
TAT Start/Landung
26°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.39g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-2.2°
Landeneigung
-0.31°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
218kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
5580ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[13:19:19utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[13:25:12utc] Your flight to LEIB has now been started.
[13:25:12utc] Aircraft boarding In progress
[13:28:00utc] Starting Engines
[13:28:04utc] Detected aircraft taxiing
[13:31:22utc] Spoilers DEPLOYED
[13:31:23utc] Spoilers RETRACTED
[13:31:25utc] Spoilers DEPLOYED
[13:36:34utc] Landing lights ON
[13:37:59utc] Detected Take-off roll, WIND 150/9kt
[13:38:30utc] Departing LOWW, IAS 166kt, G - Force 0.99g, pitch -5.02deg, bank -1.96deg, VS 139fpm, HDG 164deg
[13:38:36utc] Gear UP, IAS 179kt, GS 171kt, ALT 710ft
[13:38:59utc] Aircraft climbing, IAS 163kt, GS 156kt, VS 2760fpm, ALT 2010ft, PITCH -14.2deg, HDG 173deg, TAT 23deg, WIND 164/15kt
[13:40:01utc] Spoilers RETRACTED , IAS 241kt, ALT 2880ft
[13:40:20utc] Landing lights OFF, ALT 3660ft
[13:57:03utc] Aircraft descending, ALT 33940ft, IAS 257kt, GS 412kt, HDG 239deg, VS -124fpm, TAT -35deg, WIND 277/48kt
[13:57:14utc] Aircraft climbing, IAS 256kt, GS 410kt, VS 126fpm, ALT 33980ft, PITCH -2.67deg, HDG 239deg, TAT -35deg, WIND 277/47kt
[13:57:45utc] Aircraft level at 33970ft, IAS 261kt, GS 420kt, HDG 239deg, TAT -35deg, WIND 276/45kt
[14:07:32utc] Aircraft climbing, IAS 261kt, GS 424kt, VS 643fpm, ALT 34050ft, PITCH -3.47deg, HDG 238deg, TAT -35deg, WIND 276/41kt
[14:08:56utc] Aircraft descending, ALT 34970ft, IAS 254kt, GS 418kt, HDG 243deg, VS -149fpm, TAT -37deg, WIND 275/41kt
[14:09:47utc] Aircraft level at 34990ft, IAS 253kt, GS 416kt, HDG 243deg, TAT -37deg, WIND 275/41kt
[14:25:30utc] Aircraft descending, ALT 34920ft, IAS 253kt, GS 439kt, HDG 239deg, VS -179fpm, TAT -35deg, WIND 264/12kt
[14:26:01utc] Aircraft level at 34940ft, IAS 252kt, GS 439kt, HDG 239deg, TAT -35deg, WIND 264/12kt
[15:04:30utc] Aircraft climbing, IAS 250kt, GS 424kt, VS 212fpm, ALT 35010ft, PITCH -2.9deg, HDG 230deg, TAT -37deg, WIND 268/27kt
[15:07:53utc] Aircraft descending, ALT 37560ft, IAS 217kt, GS 389kt, HDG 231deg, VS -975fpm, TAT -40deg, WIND 268/27kt
[15:11:05utc] Aircraft level at 34970ft, IAS 249kt, GS 420kt, HDG 229deg, TAT -38deg, WIND 268/27kt
[15:38:11utc] Aircraft climbing, IAS 248kt, GS 414kt, VS 86fpm, ALT 34910ft, PITCH -2.47deg, HDG 234deg, TAT -35deg, WIND 224/29kt
[15:38:20utc] Aircraft level at 34910ft, IAS 249kt, GS 416kt, HDG 233deg, TAT -35deg, WIND 224/29kt
[15:41:30utc] Aircraft descending, ALT 34780ft, IAS 248kt, GS 414kt, HDG 230deg, VS -871fpm, TAT -35deg, WIND 224/29kt
[15:53:05utc] Landing lights ON, ALT 9250ft
[15:53:05utc] Landing lights OFF, ALT 9240ft
[15:53:18utc] Landing lights ON, ALT 8970ft
[15:56:29utc] Aircraft level at 5810ft, IAS 205kt, GS 231kt, HDG 065deg, TAT 14deg, WIND 170/12kt
[15:56:43utc] Aircraft climbing, IAS 207kt, GS 231kt, VS 539fpm, ALT 5900ft, PITCH -3.41deg, HDG 067deg, TAT 14deg, WIND 160/12kt
[15:56:55utc] Aircraft descending, ALT 5780ft, IAS 216kt, GS 243kt, HDG 065deg, VS -1515fpm, TAT 14deg, WIND 159/13kt
[15:57:05utc] Gear DOWN, IAS 218kt, GS 241kt, ALT 5580ft
[15:57:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 208kt, ALT 4840ft
[15:58:25utc] Spoilers RETRACTED , IAS 207kt, ALT 3930ft
[15:58:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 210kt, ALT 3900ft
[16:00:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 180kt, ALT 1890ft
[16:00:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 142kt, ALT 1350ft
[16:02:38utc] Landed at destination LEIB with a landing rate of -116fpm, touchdown speed 141kt, G - Force 1.39g, pitch -2.2deg, bank -0.31deg
[16:02:38utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[16:03:09utc] Aircraft taxiing To gate
[16:03:20utc] Spoilers RETRACTED
[16:03:36utc] Landing lights OFF
[16:11:20utc] Engine shutdown