Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-28
Flugnummer
AFX11DQ
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NEVK1N NEVKO Y225 NENAN Z94 GORKO T726 RASPU UL984 NOSPA UN858 BITBU BITB1E
Flugzeugtyp
FLIGHTFACTOR - BOEING B767 AIRFOX D-AFYA
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.375,30kg
Distanz
286nm
Passagiere
0
Cargo
40,100.00kg
Abflugzeit
09:38:56
Ankunftszeit
10:56:00
Flugdauer
01:17:04
Pilotenlohn
248,82€
Punktebewertung
90%
Landerate
-85fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (90%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -85fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
191kt
Abhebewinkel
-4.63°
Abhebeneigung
-0.59°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
199kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
590ft
Wind bei Start
240/7kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.16g
Landegschwindigkeit
144kt
Landewinkel
-2.58°
Landeneigung
0.4°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
199kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4290ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:24:00utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[09:38:56utc] Your flight to ELLX has now been started.
[09:38:56utc] Aircraft boarding In progress
[09:44:49utc] Starting Engines
[09:44:53utc] Detected aircraft taxiing
[09:48:37utc] Spoilers DEPLOYED
[09:51:53utc] Landing lights ON
[09:53:25utc] Detected Take-off roll, WIND 240/5kt
[09:53:59utc] Departing EDDP, IAS 191kt, G - Force 1.1g, pitch -4.63deg, bank -0.59deg, VS 140fpm, HDG 265deg
[09:54:03utc] Gear UP, IAS 199kt, GS 200kt, ALT 590ft
[09:54:21utc] Aircraft climbing, IAS 175kt, GS 175kt, VS 1582fpm, ALT 1890ft, PITCH -4.64deg, HDG 264deg, TAT 22deg, WIND 240/10kt
[09:54:34utc] Aircraft descending, ALT 1830ft, IAS 198kt, GS 200kt, HDG 264deg, VS -250fpm, TAT 22deg, WIND 240/9kt
[09:54:44utc] Aircraft climbing, IAS 209kt, GS 212kt, VS 1770fpm, ALT 1990ft, PITCH -8.58deg, HDG 264deg, TAT 22deg, WIND 240/10kt
[09:55:21utc] Spoilers RETRACTED , IAS 212kt, ALT 3350ft
[10:00:50utc] Landing lights OFF, ALT 15440ft
[10:09:01utc] Aircraft level at 27340ft, IAS 221kt, GS 319kt, HDG 214deg, TAT -26deg, WIND 243/34kt
[10:09:14utc] Aircraft climbing, IAS 230kt, GS 332kt, VS 155fpm, ALT 27380ft, PITCH -3.97deg, HDG 213deg, TAT -26deg, WIND 243/34kt
[10:11:31utc] Aircraft descending, ALT 27930ft, IAS 327kt, GS 463kt, HDG 217deg, VS -74fpm, TAT -27deg, WIND 239/45kt
[10:11:40utc] Aircraft level at 27940ft, IAS 329kt, GS 465kt, HDG 217deg, TAT -27deg, WIND 239/45kt
[10:22:42utc] Aircraft descending, ALT 27620ft, IAS 305kt, GS 426kt, HDG 265deg, VS -3038fpm, TAT -26deg, WIND 236/55kt
[10:23:21utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 316kt, ALT 25630ft
[10:23:34utc] Spoilers RETRACTED , IAS 303kt, ALT 24920ft
[10:33:19utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 299kt, ALT 10310ft
[10:33:41utc] Landing lights ON, ALT 9720ft
[10:33:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 245kt, ALT 9850ft
[10:33:50utc] Aircraft climbing, IAS 245kt, GS 249kt, VS 1103fpm, ALT 9860ft, PITCH -5.44deg, HDG 264deg, TAT 0deg, WIND 240/40kt
[10:34:12utc] Aircraft descending, ALT 9930ft, IAS 243kt, GS 249kt, HDG 264deg, VS -148fpm, TAT 0deg, WIND 235/40kt
[10:34:24utc] Aircraft level at 9930ft, IAS 240kt, GS 245kt, HDG 264deg, TAT 0deg, WIND 238/40kt
[10:35:05utc] Aircraft descending, ALT 9880ft, IAS 241kt, GS 247kt, HDG 264deg, VS -401fpm, TAT 0deg, WIND 238/37kt
[10:39:04utc] Aircraft level at 8890ft, IAS 241kt, GS 264kt, HDG 248deg, TAT 4deg, WIND 220/15kt
[10:40:01utc] Aircraft descending, ALT 8840ft, IAS 240kt, GS 262kt, HDG 231deg, VS -194fpm, TAT 4deg, WIND 220/15kt
[10:42:15utc] Aircraft level at 7020ft, IAS 229kt, GS 237kt, HDG 198deg, TAT 7deg, WIND 232/21kt
[10:42:29utc] Aircraft descending, ALT 6830ft, IAS 226kt, GS 235kt, HDG 200deg, VS -1967fpm, TAT 7deg, WIND 235/22kt
[10:43:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 250kt, ALT 5650ft
[10:43:48utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 4390ft
[10:44:03utc] Aircraft level at 4350ft, IAS 208kt, GS 202kt, HDG 211deg, TAT 11deg, WIND 230/21kt
[10:44:12utc] Aircraft descending, ALT 4300ft, IAS 200kt, GS 192kt, HDG 230deg, VS -302fpm, TAT 11deg, WIND 228/21kt
[10:44:14utc] Gear DOWN, IAS 199kt, GS 190kt, ALT 4290ft
[10:47:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 145kt, ALT 1920ft
[10:48:12utc] Landed at destination ELLX with a landing rate of -85fpm, touchdown speed 144kt, G - Force 1.16g, pitch -2.58deg, bank 0.4deg
[10:48:52utc] Aircraft taxiing To gate
[10:49:50utc] Spoilers RETRACTED
[10:50:07utc] Landing lights OFF
[10:52:59utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:55:21utc] Engine shutdown