Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-28
Flugnummer
AFX11DT
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ALAGO6E ALAGO Z4 ARSUT LEBSO Z714 TUBLO Y126 DENEL REPDA LUPEN
Flugzeugtyp
DREAMFOIL - EMBRAER 110 BANDEIRANTE GTN
Registrierung
Verbr. Treibstoff
230,58kg
Distanz
140nm
Passagiere
18
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
18:45:29
Ankunftszeit
19:51:46
Flugdauer
01:06:17
Pilotenlohn
121,80€
Punktebewertung
100%
Landerate
-83fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -83fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
125kt
Abhebewinkel
-7.67°
Abhebeneigung
-0.74°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
124kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1420ft
Wind bei Start
148/4kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.4g
Landegschwindigkeit
101kt
Landewinkel
-1.76°
Landeneigung
1.5°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
140kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2080ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:23:52utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:45:24utc] Your flight to LFST has now been started.
[18:45:25utc] Aircraft boarding In progress
[18:46:51utc] Starting Engines
[18:52:02utc] Detected aircraft taxiing
[18:56:11utc] Landing lights ON
[18:57:16utc] Detected Take-off roll, WIND 145/2kt
[18:57:51utc] Departing EDNY, IAS 125kt, G - Force 1.08g, pitch -7.67deg, bank -0.74deg, VS 143fpm, HDG 059deg
[18:57:54utc] Gear UP, IAS 124kt, GS 128kt, ALT 1420ft
[18:58:58utc] Aircraft climbing, IAS 101kt, GS 111kt, VS 838fpm, ALT 2550ft, PITCH -13.36deg, HDG 040deg, TAT 20deg, WIND 158/5kt
[19:04:04utc] Aircraft level at 6100ft, IAS 135kt, GS 157kt, HDG 346deg, TAT 13deg, WIND 180/6kt
[19:34:37utc] Aircraft descending, ALT 6020ft, IAS 179kt, GS 187kt, HDG 234deg, VS -546fpm, TAT 13deg, WIND 287/22kt
[19:36:11utc] Aircraft level at 5610ft, IAS 188kt, GS 196kt, HDG 233deg, TAT 14deg, WIND 291/21kt
[19:36:29utc] Aircraft descending, ALT 5570ft, IAS 187kt, GS 198kt, HDG 229deg, VS -270fpm, TAT 14deg, WIND 292/21kt
[19:37:38utc] Aircraft climbing, IAS 185kt, GS 183kt, VS 229fpm, ALT 5110ft, PITCH -2.06deg, HDG 318deg, TAT 14deg, WIND 295/20kt
[19:38:16utc] Aircraft descending, ALT 5140ft, IAS 178kt, GS 177kt, HDG 319deg, VS -421fpm, TAT 14deg, WIND 295/20kt
[19:39:15utc] Aircraft climbing, IAS 189kt, GS 196kt, VS 252fpm, ALT 4540ft, PITCH -2.02deg, HDG 354deg, TAT 15deg, WIND 292/19kt
[19:39:28utc] Aircraft descending, ALT 4460ft, IAS 189kt, GS 206kt, HDG 021deg, VS -897fpm, TAT 15deg, WIND 291/19kt
[19:41:58utc] Gear DOWN, IAS 140kt, GS 144kt, ALT 2080ft
[19:44:51utc] Landed at destination LFST with a landing rate of -83fpm, touchdown speed 101kt, G - Force 1.4g, pitch -1.76deg, bank 1.5deg
[19:45:55utc] Aircraft taxiing To gate
[19:46:47utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:47:08utc] Landing lights OFF
[19:50:47utc] Engine shutdown