Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-03
Flugnummer
3590
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SULUS3K SULUS L604 BIGGE DCT AMSAN T281 NORKU NORKU2B
Flugzeugtyp
TBM-900 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
261,38kg
Distanz
344nm
Passagiere
5
Cargo
76.00kg
Abflugzeit
05:49:08
Ankunftszeit
07:27:09
Flugdauer
01:38:01
Pilotenlohn
299,28€
Punktebewertung
100%
Landerate
-53fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -53fpm)
G-Kräfte während Start
1.19g
Abhebegeschwindigkeit
110kt
Abhebewinkel
-3.85°
Abhebeneigung
0.65°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
108kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1020ft
Wind bei Start
261/6kt
TAT Start/Landung
16°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
72kt
Landewinkel
-2.92°
Landeneigung
-0.66°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
188kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1590ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:46:43utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[05:46:58utc] Your flight to EHAM has now been started.
[05:46:59utc] Aircraft boarding In progress
[05:48:13utc] Starting Engines
[05:51:23utc] Detected aircraft taxiing
[05:54:31utc] Landing lights ON
[05:55:14utc] Detected Take-off roll, WIND 271/3kt
[05:55:27utc] Gear UP, IAS 108kt, GS 111kt, ALT 1020ft
[05:55:27utc] Departing EDDN, IAS 110kt, G - Force 1.19g, pitch -3.85deg, bank 0.65deg, VS 239fpm, HDG 282deg
[05:56:19utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 157kt, VS 2119fpm, ALT 2300ft, PITCH -7.87deg, HDG 278deg, TAT 13deg, WIND 273/7kt
[06:01:02utc] Landing lights OFF, ALT 10340ft
[06:13:51utc] Aircraft level at 28060ft, IAS 163kt, GS 249kt, HDG 306deg, TAT -40deg, WIND 228/39kt
[06:50:07utc] Aircraft descending, ALT 27820ft, IAS 197kt, GS 266kt, HDG 315deg, VS -1369fpm, TAT -40deg, WIND 320/38kt
[07:06:42utc] Landing lights ON, ALT 8490ft
[07:10:15utc] Aircraft level at 5050ft, IAS 225kt, GS 227kt, HDG 250deg, TAT 6deg, WIND 275/16kt
[07:12:58utc] Aircraft descending, ALT 4910ft, IAS 237kt, GS 241kt, HDG 252deg, VS -1162fpm, TAT 6deg, WIND 274/15kt
[07:16:18utc] Gear DOWN, IAS 188kt, GS 181kt, ALT 1590ft
[07:17:35utc] Aircraft climbing, IAS 107kt, GS 99kt, VS 262fpm, ALT 1340ft, PITCH 3.6deg, HDG 240deg, TAT 13deg, WIND 256/12kt
[07:17:58utc] Aircraft descending, ALT 1290ft, IAS 111kt, GS 101kt, HDG 242deg, VS -513fpm, TAT 13deg, WIND 249/12kt
[07:20:50utc] Landed at destination EHAM with a landing rate of -53fpm, touchdown speed 72kt, G - Force 1.1g, pitch -2.92deg, bank -0.66deg
[07:21:47utc] Aircraft taxiing To gate
[07:21:50utc] Landing lights OFF
[07:22:04utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun