Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-03
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BELID4X BELID Z117 ORTAG DCT BAMKI DCT IBAGA DCT DKB UN869
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.891,95kg
Distanz
675nm
Passagiere
137
Cargo
100.00kg
Abflugzeit
13:05:45
Ankunftszeit
14:55:47
Flugdauer
01:50:03
Pilotenlohn
587,25€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.39g
Abhebegeschwindigkeit
155kt
Abhebewinkel
-14.93°
Abhebeneigung
-4.68°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
330ft
Wind bei Start
279/9kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
17kt
Landewinkel
0.27°
Landeneigung
0.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
208kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2970ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[12:57:32utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[13:05:48utc] Your flight to LFMN has now been started.
[13:05:48utc] Aircraft boarding In progress
[13:09:36utc] Detected aircraft taxiing
[13:09:45utc] Starting Engines
[13:13:57utc] Landing lights ON
[13:14:45utc] Detected Take-off roll, WIND 282/6kt
[13:15:10utc] Departing EDDB, IAS 155kt, G - Force 1.39g, pitch -14.93deg, bank -4.68deg, VS 292fpm, HDG 252deg
[13:15:15utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 163kt, ALT 330ft
[13:15:48utc] Aircraft climbing, IAS 194kt, GS 190kt, VS 4471fpm, ALT 1760ft, PITCH -17.87deg, HDG 251deg, TAT 19deg, WIND 266/10kt
[13:18:44utc] Landing lights OFF, ALT 10300ft
[13:35:35utc] Aircraft level at 35930ft, IAS 260kt, GS 461kt, HDG 215deg, TAT -56deg, WIND 327/24kt
[13:49:51utc] Aircraft climbing, IAS 272kt, GS 461kt, VS 548fpm, ALT 36010ft, PITCH -2.31deg, HDG 227deg, TAT -56deg, WIND 285/17kt
[13:50:09utc] Aircraft level at 36050ft, IAS 273kt, GS 461kt, HDG 227deg, TAT -56deg, WIND 281/17kt
[13:57:35utc] Aircraft descending, ALT 35960ft, IAS 274kt, GS 470kt, HDG 226deg, VS -515fpm, TAT -56deg, WIND 313/12kt
[13:57:53utc] Aircraft level at 35930ft, IAS 273kt, GS 470kt, HDG 226deg, TAT -56deg, WIND 316/11kt
[14:12:07utc] Aircraft climbing, IAS 272kt, GS 455kt, VS 758fpm, ALT 36030ft, PITCH -2.92deg, HDG 178deg, TAT -56deg, WIND 241/32kt
[14:12:28utc] Aircraft level at 36090ft, IAS 272kt, GS 455kt, HDG 178deg, TAT -56deg, WIND 241/33kt
[14:27:09utc] Aircraft descending, ALT 35940ft, IAS 274kt, GS 430kt, HDG 201deg, VS -1186fpm, TAT -56deg, WIND 241/59kt
[14:27:31utc] Aircraft level at 35810ft, IAS 272kt, GS 424kt, HDG 201deg, TAT -56deg, WIND 241/60kt
[14:29:12utc] Aircraft descending, ALT 35720ft, IAS 258kt, GS 404kt, HDG 201deg, VS -1148fpm, TAT -56deg, WIND 242/61kt
[14:29:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 265kt, ALT 34920ft
[14:41:54utc] Landing lights ON, ALT 10070ft
[14:44:23utc] Spoilers RETRACTED , IAS 227kt, ALT 6850ft
[14:44:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 227kt, ALT 6840ft
[14:48:42utc] Aircraft climbing, IAS 208kt, GS 216kt, VS 146fpm, ALT 2990ft, PITCH -2.5deg, HDG 357deg, TAT 19deg, WIND 313/10kt
[14:49:19utc] Aircraft level at 3000ft, IAS 207kt, GS 227kt, HDG 086deg, TAT 19deg, WIND 315/9kt
[14:49:28utc] Gear DOWN, IAS 208kt, GS 224kt, ALT 2970ft
[14:49:30utc] Aircraft descending, ALT 2950ft, IAS 206kt, GS 220kt, HDG 065deg, VS -356fpm, TAT 19deg, WIND 315/9kt
[14:52:32utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:53:08utc] Aircraft taxiing To gate
[14:53:14utc] Landing lights OFF
[14:53:22utc] Spoilers RETRACTED
[14:53:27utc] Landed at destination LFMN with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 17kt, G - Force 1g, pitch 0.27deg, bank 0.13deg