Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-03
Flugnummer
AFX11EC
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
MILVIZ - CESSNA T310R
Registrierung
Verbr. Treibstoff
78,37kg
Distanz
205nm
Passagiere
5
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
18:02:13
Ankunftszeit
19:26:48
Flugdauer
01:24:30
Pilotenlohn
178,35€
Punktebewertung
100%
Landerate
-86fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -86fpm)
G-Kräfte während Start
1.06g
Abhebegeschwindigkeit
94kt
Abhebewinkel
-6.7°
Abhebeneigung
-2.33°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
92kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
70ft
Wind bei Start
341/3kt
TAT Start/Landung
24°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.42g
Landegschwindigkeit
88kt
Landewinkel
-4.48°
Landeneigung
-1.15°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
123kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1310ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:35:10utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:01:59utc] Your flight to PHTO has now been started.
[18:02:00utc] Aircraft boarding In progress
[18:03:43utc] Starting Engines
[18:08:53utc] Detected aircraft taxiing
[18:11:28utc] Landing lights ON
[18:11:40utc] Detected Take-off roll, WIND 333/1kt
[18:12:05utc] Departing PHNL, IAS 94kt, G - Force 1.06g, pitch -6.7deg, bank -2.33deg, VS 150fpm, HDG 267deg
[18:12:12utc] Gear UP, IAS 92kt, GS 91kt, ALT 70ft
[18:12:12utc] Landing lights OFF
[18:13:34utc] Aircraft climbing, IAS 106kt, GS 115kt, VS 282fpm, ALT 1050ft, PITCH -4.46deg, HDG 173deg, TAT 22deg, WIND 355/4kt
[18:17:06utc] Aircraft descending, ALT 2720ft, IAS 146kt, GS 156kt, HDG 092deg, VS -284fpm, TAT 19deg, WIND 9/6kt
[18:17:19utc] Aircraft climbing, IAS 155kt, GS 165kt, VS 165fpm, ALT 2750ft, PITCH -2.56deg, HDG 107deg, TAT 19deg, WIND 12/6kt
[18:17:26utc] Aircraft level at 2760ft, IAS 158kt, GS 169kt, HDG 111deg, TAT 19deg, WIND 13/6kt
[18:18:09utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 179kt, VS 159fpm, ALT 2840ft, PITCH -1.53deg, HDG 120deg, TAT 19deg, WIND 18/6kt
[18:24:56utc] Aircraft level at 6520ft, IAS 158kt, GS 179kt, HDG 119deg, TAT 10deg, WIND 359/5kt
[18:38:29utc] Aircraft descending, ALT 6440ft, IAS 173kt, GS 192kt, HDG 118deg, VS -717fpm, TAT 11deg, WIND 34/9kt
[18:41:34utc] Aircraft level at 4560ft, IAS 183kt, GS 198kt, HDG 118deg, TAT 15deg, WIND 34/10kt
[18:56:30utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 189kt, VS 164fpm, ALT 4470ft, PITCH -2.57deg, HDG 096deg, TAT 16deg, WIND 298/4kt
[18:56:36utc] Aircraft descending, ALT 4490ft, IAS 168kt, GS 187kt, HDG 094deg, VS -178fpm, TAT 16deg, WIND 298/4kt
[18:56:43utc] Aircraft level at 4480ft, IAS 169kt, GS 189kt, HDG 095deg, TAT 16deg, WIND 298/4kt
[18:58:18utc] Aircraft descending, ALT 4370ft, IAS 174kt, GS 194kt, HDG 095deg, VS -642fpm, TAT 17deg, WIND 297/4kt
[19:02:33utc] Aircraft level at 1590ft, IAS 189kt, GS 198kt, HDG 136deg, TAT 21deg, WIND 289/2kt
[19:11:49utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 175kt, VS 597fpm, ALT 1630ft, PITCH -2.67deg, HDG 120deg, TAT 23deg, WIND 8/1kt
[19:12:41utc] Aircraft descending, ALT 1790ft, IAS 167kt, GS 175kt, HDG 126deg, VS -152fpm, TAT 22deg, WIND 9/1kt
[19:12:52utc] Aircraft climbing, IAS 163kt, GS 171kt, VS 758fpm, ALT 1880ft, PITCH -3.68deg, HDG 129deg, TAT 22deg, WIND 10/1kt
[19:13:25utc] Aircraft level at 2030ft, IAS 162kt, GS 171kt, HDG 135deg, TAT 22deg, WIND 10/1kt
[19:14:19utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 177kt, VS 262fpm, ALT 2050ft, PITCH -1.7deg, HDG 141deg, TAT 22deg, WIND 10/1kt
[19:16:06utc] Aircraft level at 2470ft, IAS 162kt, GS 173kt, HDG 172deg, TAT 21deg, WIND 13/1kt
[19:16:37utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 175kt, VS 381fpm, ALT 2530ft, PITCH -3.06deg, HDG 173deg, TAT 21deg, WIND 13/1kt
[19:17:07utc] Aircraft descending, ALT 2610ft, IAS 165kt, GS 177kt, HDG 171deg, VS -80fpm, TAT 20deg, WIND 13/1kt
[19:19:07utc] Aircraft level at 1550ft, IAS 157kt, GS 163kt, HDG 084deg, TAT 23deg, WIND 8/1kt
[19:19:23utc] Aircraft descending, ALT 1490ft, IAS 153kt, GS 159kt, HDG 082deg, VS -330fpm, TAT 23deg, WIND 8/1kt
[19:20:05utc] Aircraft climbing, IAS 139kt, GS 142kt, VS 97fpm, ALT 1340ft, PITCH -2.27deg, HDG 023deg, TAT 23deg, WIND 7/1kt
[19:20:18utc] Gear DOWN, IAS 123kt, GS 126kt, ALT 1310ft
[19:20:18utc] Landing lights ON, ALT 1310ft
[19:20:22utc] Aircraft descending, ALT 1200ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 309deg, VS -2092fpm, TAT 24deg, WIND 7/0kt
[19:21:17utc] Landed at destination PHTO with a landing rate of -86fpm, touchdown speed 88kt, G - Force 1.42g, pitch -4.48deg, bank -1.15deg
[19:22:01utc] Aircraft taxiing To gate
[19:24:33utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:24:59utc] Landing lights OFF
[19:25:09utc] Engine shutdown
[19:25:09utc] Starting Engines
[19:25:10utc] Engine shutdown