Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-06
Flugnummer
90ER
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
MOUL2V MOULE DCT ELB Q125 NIMUM Z43 CHI M859 ROSKA P125 RON DCT LEDVA L156 SOPAV T709 BAVOK/K0517F200 BAVO2D
Flugzeugtyp
LES - SAAB 340A AIRFOX D-CAFX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
914,61kg
Distanz
675nm
Passagiere
20
Cargo
2,184.00kg
Abflugzeit
08:39:20
Ankunftszeit
11:41:55
Flugdauer
03:02:35
Pilotenlohn
587,25€
Punktebewertung
100%
Landerate
-129fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -129fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
138kt
Abhebewinkel
-5.33°
Abhebeneigung
1.34°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
142kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
130/5kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.33g
Landegschwindigkeit
101kt
Landewinkel
-6.37°
Landeneigung
0.8°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
141kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3020ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:39:08utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[08:39:22utc] Your flight to EPKT has now been started.
[08:39:22utc] Aircraft boarding In progress
[08:40:15utc] Detected aircraft taxiing
[08:43:40utc] Landing lights ON
[08:47:43utc] Detected Take-off roll, WIND 127/3kt
[08:48:23utc] Departing LFKB, IAS 138kt, G - Force 1.09g, pitch -5.33deg, bank 1.34deg, VS 152fpm, HDG 162deg
[08:48:25utc] Gear UP, IAS 142kt, GS 142kt, ALT 60ft
[08:49:09utc] Aircraft descending, ALT 880ft, IAS 184kt, GS 187kt, HDG 102deg, VS -257fpm, TAT 25deg, WIND 122/6kt
[08:49:24utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 200kt, VS 1803fpm, ALT 1260ft, PITCH -5.81deg, HDG 077deg, TAT 24deg, WIND 119/6kt
[08:49:49utc] Landing lights OFF, ALT 2640ft
[08:50:53utc] Aircraft level at 4580ft, IAS 153kt, GS 161kt, HDG 061deg, TAT 17deg, WIND 89/7kt
[08:51:06utc] Aircraft climbing, IAS 156kt, GS 163kt, VS 1118fpm, ALT 4700ft, PITCH -6.08deg, HDG 061deg, TAT 17deg, WIND 88/7kt
[08:51:18utc] Aircraft level at 4720ft, IAS 156kt, GS 165kt, HDG 061deg, TAT 17deg, WIND 88/7kt
[08:51:37utc] Aircraft climbing, IAS 157kt, GS 165kt, VS 261fpm, ALT 4790ft, PITCH -3.32deg, HDG 062deg, TAT 17deg, WIND 87/7kt
[08:51:46utc] Aircraft level at 4800ft, IAS 158kt, GS 167kt, HDG 062deg, TAT 17deg, WIND 87/7kt
[08:51:55utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 167kt, VS 179fpm, ALT 4820ft, PITCH -4.6deg, HDG 062deg, TAT 17deg, WIND 87/7kt
[09:11:34utc] Aircraft level at 19870ft, IAS 148kt, GS 194kt, HDG 027deg, TAT -12deg, WIND 29/12kt
[09:53:15utc] Aircraft climbing, IAS 183kt, GS 268kt, VS 250fpm, ALT 19900ft, PITCH -1.27deg, HDG 034deg, TAT -13deg, WIND 245/16kt
[09:53:32utc] Aircraft level at 19870ft, IAS 184kt, GS 268kt, HDG 033deg, TAT -13deg, WIND 245/16kt
[11:09:13utc] Aircraft climbing, IAS 187kt, GS 276kt, VS 174fpm, ALT 19870ft, PITCH -0.48deg, HDG 008deg, TAT -12deg, WIND 249/31kt
[11:09:30utc] Aircraft level at 19840ft, IAS 188kt, GS 276kt, HDG 007deg, TAT -12deg, WIND 249/31kt
[11:15:01utc] Aircraft descending, ALT 19640ft, IAS 194kt, GS 297kt, HDG 052deg, VS -1773fpm, TAT -12deg, WIND 250/31kt
[11:27:34utc] Aircraft level at 2970ft, IAS 165kt, GS 169kt, HDG 269deg, TAT 22deg, WIND 216/10kt
[11:30:23utc] Aircraft climbing, IAS 140kt, GS 140kt, VS 133fpm, ALT 3070ft, PITCH -2.01deg, HDG 269deg, TAT 22deg, WIND 251/10kt
[11:30:28utc] Gear DOWN, IAS 141kt, GS 140kt, ALT 3020ft
[11:30:32utc] Aircraft descending, ALT 2970ft, IAS 136kt, GS 138kt, HDG 267deg, VS -492fpm, TAT 21deg, WIND 211/12kt
[11:31:40utc] Aircraft climbing, IAS 116kt, GS 113kt, VS 541fpm, ALT 2100ft, PITCH -8.17deg, HDG 266deg, TAT 23deg, WIND 244/11kt
[11:31:55utc] Aircraft descending, ALT 2090ft, IAS 119kt, GS 122kt, HDG 266deg, VS -173fpm, TAT 23deg, WIND 195/11kt
[11:34:00utc] Landed at destination EPKT with a landing rate of -129fpm, touchdown speed 101kt, G - Force 1.33g, pitch -6.37deg, bank 0.8deg
[11:34:26utc] Aircraft taxiing To gate
[11:34:32utc] Landing lights ON
[11:36:08utc] Landing lights OFF
[11:38:22utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[11:41:42utc] Engine shutdown