Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-19
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GERGA1S GERGA M725 RENKI L132 BODLA Z491 VAVUN L730 KOSEX
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.387,31kg
Distanz
237nm
Passagiere
160
Cargo
400.00kg
Abflugzeit
08:31:02
Ankunftszeit
09:27:46
Flugdauer
00:56:44
Pilotenlohn
206,19€
Punktebewertung
95%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.33g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-11.64°
Abhebeneigung
-2.44°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
290ft
Wind bei Start
0/2kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
38kt
Landewinkel
0.51°
Landeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
217kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
5270ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:27:06utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[08:31:05utc] Your flight to EPGD has now been started.
[08:31:05utc] Aircraft boarding In progress
[08:35:14utc] Starting Engines
[08:35:21utc] Detected aircraft taxiing
[08:42:17utc] Landing lights ON
[08:43:05utc] Detected Take-off roll, WIND 4/1kt
[08:43:31utc] Departing EDDB, IAS 157kt, G - Force 1.33g, pitch -11.64deg, bank -2.44deg, VS 299fpm, HDG 067deg
[08:43:34utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 171kt, ALT 290ft
[08:43:58utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 169kt, VS 4396fpm, ALT 1740ft, PITCH -19.94deg, HDG 072deg, TAT 24deg, WIND 3/1kt
[08:46:57utc] Landing lights OFF, ALT 10080ft
[08:55:20utc] Aircraft level at 26980ft, IAS 295kt, GS 428kt, HDG 042deg, TAT -35deg, WIND 39/14kt
[09:06:43utc] Aircraft descending, ALT 26870ft, IAS 284kt, GS 404kt, HDG 057deg, VS -1228fpm, TAT -34deg, WIND 63/19kt
[09:06:48utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 282kt, ALT 26720ft
[09:11:44utc] Spoilers RETRACTED , IAS 276kt, ALT 14150ft
[09:11:44utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 275kt, ALT 14140ft
[09:16:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 223kt, ALT 6900ft
[09:16:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 222kt, ALT 6890ft
[09:16:51utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 6880ft
[09:16:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 221kt, ALT 6860ft
[09:16:53utc] Spoilers RETRACTED , IAS 221kt, ALT 6850ft
[09:16:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 221kt, ALT 6840ft
[09:18:22utc] Gear DOWN, IAS 217kt, GS 235kt, ALT 5270ft
[09:20:14utc] Landing lights ON, ALT 2820ft
[09:20:51utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 177kt, VS 76fpm, ALT 2440ft, PITCH -2.6deg, HDG 079deg, TAT 22deg, WIND 126/7kt
[09:20:59utc] Aircraft level at 2430ft, IAS 171kt, GS 175kt, HDG 093deg, TAT 22deg, WIND 126/7kt
[09:21:34utc] Aircraft descending, ALT 2350ft, IAS 163kt, GS 163kt, HDG 119deg, VS -1529fpm, TAT 22deg, WIND 126/7kt
[09:23:09utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[09:23:35utc] Spoilers RETRACTED
[09:23:45utc] Landed at destination EPGD with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 38kt, G - Force 1g, pitch 0.51deg, bank -0.09deg
[09:23:52utc] Landing lights OFF
[09:24:02utc] Aircraft taxiing To gate