Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-25
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NEXE1C NEXEN L990 MARIP DCT OSN Z718 SUVOX DCT RUMER RUME2M
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.919,80kg
Distanz
399nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
11:24:44
Ankunftszeit
13:13:14
Flugdauer
01:48:30
Pilotenlohn
347,13€
Punktebewertung
100%
Landerate
-180fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -180fpm)
G-Kräfte während Start
1.25g
Abhebegeschwindigkeit
169kt
Abhebewinkel
-8.7°
Abhebeneigung
-2.73°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
168kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
20ft
Wind bei Start
183/10kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.5g
Landegschwindigkeit
134kt
Landewinkel
-6.19°
Landeneigung
0.12°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
182kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2510ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[11:11:40utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[11:25:18utc] Your flight to EHBK has now been started.
[11:25:18utc] Aircraft boarding In progress
[11:45:23utc] Detected aircraft taxiing
[11:45:44utc] Starting Engines
[11:56:51utc] Landing lights ON
[11:58:22utc] Detected Take-off roll, WIND 186/7kt
[11:59:02utc] Gear UP, IAS 168kt, GS 165kt, ALT 20ft
[11:59:02utc] Departing EKCH, IAS 169kt, G - Force 1.25g, pitch -8.7deg, bank -2.73deg, VS 262fpm, HDG 221deg
[11:59:45utc] Aircraft climbing, IAS 176kt, GS 173kt, VS 1605fpm, ALT 1280ft, PITCH -7.52deg, HDG 220deg, TAT 16deg, WIND 182/10kt
[12:02:43utc] Landing lights OFF, ALT 10140ft
[12:13:59utc] Aircraft level at 33800ft, IAS 281kt, GS 435kt, HDG 220deg, TAT -52deg, WIND 254/41kt
[12:15:04utc] Aircraft climbing, IAS 279kt, GS 432kt, VS 188fpm, ALT 33810ft, PITCH -1.59deg, HDG 220deg, TAT -52deg, WIND 254/40kt
[12:15:20utc] Aircraft level at 33830ft, IAS 280kt, GS 433kt, HDG 220deg, TAT -52deg, WIND 254/40kt
[12:39:26utc] Aircraft descending, ALT 33610ft, IAS 265kt, GS 406kt, HDG 253deg, VS -2085fpm, TAT -51deg, WIND 260/37kt
[12:54:12utc] Landing lights ON, ALT 10540ft
[12:55:01utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 253kt, ALT 10080ft
[12:58:33utc] Spoilers RETRACTED , IAS 215kt, ALT 5370ft
[12:58:35utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 212kt, ALT 5320ft
[13:02:08utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 181kt, GS 189kt, HDG 175deg, TAT 17deg, WIND 253/8kt
[13:02:35utc] Aircraft climbing, IAS 181kt, GS 185kt, VS 98fpm, ALT 2520ft, PITCH -3.15deg, HDG 216deg, TAT 17deg, WIND 265/9kt
[13:02:45utc] Aircraft level at 2510ft, IAS 181kt, GS 185kt, HDG 216deg, TAT 17deg, WIND 275/9kt
[13:03:52utc] Gear DOWN, IAS 182kt, GS 189kt, ALT 2510ft
[13:04:02utc] Aircraft descending, ALT 2380ft, IAS 183kt, GS 187kt, HDG 215deg, VS -1189fpm, TAT 17deg, WIND 269/9kt
[13:06:30utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -180fpm, touchdown speed 134kt, G - Force 1.5g, pitch -6.19deg, bank 0.12deg
[13:07:27utc] Aircraft taxiing To gate
[13:07:32utc] Spoilers RETRACTED
[13:07:32utc] Spoilers DEPLOYED
[13:07:33utc] Spoilers RETRACTED
[13:08:49utc] Landing lights OFF
[13:13:33utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun