Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-26
Flugnummer
59QE
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
XIMBA4K XIMBA N195 NATEV DCT DIBED Q97 ROMOL P746 BCU N616
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.778,24kg
Distanz
687nm
Passagiere
100
Cargo
2,100.00kg
Abflugzeit
10:37:45
Ankunftszeit
12:34:39
Flugdauer
01:56:54
Pilotenlohn
597,69€
Punktebewertung
95%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.3g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-12.14°
Abhebeneigung
-0.58°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
420ft
Wind bei Start
114/6kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
49kt
Landewinkel
0.35°
Landeneigung
0.51°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
224kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3090ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:37:37utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[10:37:47utc] Your flight to LBWN has now been started.
[10:37:48utc] Aircraft boarding In progress
[10:47:15utc] Starting Engines
[10:47:20utc] Detected aircraft taxiing
[10:53:21utc] Landing lights ON
[10:54:15utc] Detected Take-off roll, WIND 139/4kt
[10:54:44utc] Departing EPWA, IAS 159kt, G - Force 1.3g, pitch -12.14deg, bank -0.58deg, VS 277fpm, HDG 334deg
[10:54:46utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 177kt, ALT 420ft
[10:55:15utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 181kt, VS 4452fpm, ALT 1940ft, PITCH -20.59deg, HDG 333deg, TAT 24deg, WIND 110/6kt
[10:59:01utc] Landing lights OFF, ALT 11410ft
[11:15:07utc] Aircraft level at 36900ft, IAS 253kt, GS 445kt, HDG 151deg, TAT -56deg, WIND 224/12kt
[12:08:42utc] Aircraft descending, ALT 36860ft, IAS 268kt, GS 455kt, HDG 156deg, VS -239fpm, TAT -56deg, WIND 216/37kt
[12:08:55utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 453kt, VS 174fpm, ALT 36890ft, PITCH -2.44deg, HDG 157deg, TAT -56deg, WIND 216/37kt
[12:09:09utc] Aircraft level at 36900ft, IAS 267kt, GS 453kt, HDG 157deg, TAT -56deg, WIND 217/38kt
[12:10:44utc] Aircraft descending, ALT 36800ft, IAS 248kt, GS 424kt, HDG 158deg, VS -1129fpm, TAT -56deg, WIND 218/39kt
[12:10:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 249kt, ALT 36770ft
[12:17:32utc] Spoilers RETRACTED , IAS 286kt, ALT 19460ft
[12:17:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 286kt, ALT 19450ft
[12:17:42utc] Spoilers RETRACTED , IAS 286kt, ALT 19020ft
[12:17:42utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 286kt, ALT 19010ft
[12:21:02utc] Spoilers RETRACTED , IAS 284kt, ALT 11210ft
[12:21:02utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 11190ft
[12:21:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 272kt, ALT 10850ft
[12:21:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 271kt, ALT 10840ft
[12:23:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 239kt, ALT 7590ft
[12:23:50utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 7570ft
[12:26:43utc] Spoilers RETRACTED , IAS 220kt, ALT 3660ft
[12:26:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 221kt, ALT 3610ft
[12:27:14utc] Gear DOWN, IAS 224kt, GS 243kt, ALT 3090ft
[12:27:57utc] Landing lights ON, ALT 2060ft
[12:28:20utc] Aircraft level at 1890ft, IAS 216kt, GS 222kt, HDG 279deg, TAT 23deg, WIND 328/8kt
[12:28:43utc] Aircraft descending, ALT 1870ft, IAS 214kt, GS 224kt, HDG 279deg, VS -93fpm, TAT 23deg, WIND 23/8kt
[12:28:59utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 208kt, VS 220fpm, ALT 1920ft, PITCH -1.99deg, HDG 279deg, TAT 23deg, WIND 27/8kt
[12:29:13utc] Aircraft descending, ALT 1860ft, IAS 187kt, GS 194kt, HDG 278deg, VS -703fpm, TAT 23deg, WIND 58/8kt
[12:30:42utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[12:31:08utc] Landed at destination LBWN with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 49kt, G - Force 1g, pitch 0.35deg, bank 0.51deg
[12:31:18utc] Aircraft taxiing To gate
[12:31:26utc] Spoilers RETRACTED
[12:31:42utc] Landing lights OFF