Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-31
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NEXE1E NEXEN L990 MARIP DCT OSN Z718 SUVOX DCT RUMER RUME2M
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.216,07kg
Distanz
438nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
17:52:29
Ankunftszeit
19:37:32
Flugdauer
01:45:04
Pilotenlohn
381,06€
Punktebewertung
100%
Landerate
-102fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -102fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
167kt
Abhebewinkel
-6.07°
Abhebeneigung
-1.27°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
168kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
30ft
Wind bei Start
23/2kt
TAT Start/Landung
20°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.13g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-3.87°
Landeneigung
0.06°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
173kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1750ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:45:19utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[17:53:06utc] Your flight to EHBK has now been started.
[17:53:07utc] Aircraft boarding In progress
[18:09:24utc] Detected aircraft taxiing
[18:09:26utc] Starting Engines
[18:24:00utc] Landing lights ON
[18:24:26utc] Detected Take-off roll, WIND 18/1kt
[18:25:08utc] Departing EKCH, IAS 167kt, G - Force 1.12g, pitch -6.07deg, bank -1.27deg, VS 155fpm, HDG 042deg
[18:25:08utc] Gear UP, IAS 168kt, GS 169kt, ALT 30ft
[18:25:51utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 167kt, VS 499fpm, ALT 1150ft, PITCH -5.99deg, HDG 041deg, TAT 18deg, WIND 16/2kt
[18:30:28utc] Landing lights OFF, ALT 10980ft
[18:43:59utc] Aircraft level at 36010ft, IAS 268kt, GS 474kt, HDG 219deg, TAT -56deg, WIND 325/37kt
[19:00:18utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 459kt, VS 329fpm, ALT 36000ft, PITCH -2.12deg, HDG 216deg, TAT -56deg, WIND 296/16kt
[19:00:37utc] Aircraft level at 36040ft, IAS 268kt, GS 459kt, HDG 216deg, TAT -56deg, WIND 295/16kt
[19:04:57utc] Aircraft descending, ALT 35990ft, IAS 268kt, GS 451kt, HDG 250deg, VS -363fpm, TAT -56deg, WIND 276/14kt
[19:05:27utc] Aircraft level at 35930ft, IAS 267kt, GS 449kt, HDG 253deg, TAT -56deg, WIND 273/13kt
[19:06:55utc] Aircraft descending, ALT 35700ft, IAS 253kt, GS 426kt, HDG 253deg, VS -2250fpm, TAT -56deg, WIND 265/13kt
[19:22:57utc] Landing lights ON, ALT 9820ft
[19:25:22utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 249kt, ALT 6390ft
[19:28:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 215kt, ALT 3530ft
[19:28:11utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 215kt, ALT 3470ft
[19:31:05utc] Aircraft level at 1750ft, IAS 172kt, GS 189kt, HDG 242deg, TAT 26deg, WIND 90/7kt
[19:31:14utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 190kt, VS 216fpm, ALT 1780ft, PITCH -4.95deg, HDG 269deg, TAT 26deg, WIND 87/7kt
[19:31:26utc] Aircraft level at 1780ft, IAS 176kt, GS 192kt, HDG 301deg, TAT 26deg, WIND 82/7kt
[19:32:08utc] Aircraft descending, ALT 1750ft, IAS 177kt, GS 183kt, HDG 018deg, VS -252fpm, TAT 26deg, WIND 77/6kt
[19:32:19utc] Aircraft level at 1760ft, IAS 174kt, GS 179kt, HDG 016deg, TAT 26deg, WIND 74/7kt
[19:32:36utc] Gear DOWN, IAS 173kt, GS 177kt, ALT 1750ft
[19:33:05utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 173kt, VS 186fpm, ALT 1800ft, PITCH -3.08deg, HDG 028deg, TAT 26deg, WIND 69/7kt
[19:33:18utc] Aircraft descending, ALT 1750ft, IAS 165kt, GS 167kt, HDG 032deg, VS -226fpm, TAT 26deg, WIND 68/7kt
[19:35:04utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -102fpm, touchdown speed 141kt, G - Force 1.13g, pitch -3.87deg, bank 0.06deg
[19:35:58utc] Aircraft taxiing To gate
[19:36:06utc] Landing lights OFF
[19:36:28utc] Spoilers RETRACTED
[19:37:54utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun