Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-31
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOVIL DCT SITNI DCT BAGSI DCT MATIG DCT TRAUN L856 KPT
Flugzeugtyp
757 FEDEX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.753,56kg
Distanz
323nm
Passagiere
0
Cargo
25,000.00kg
Abflugzeit
19:04:00
Ankunftszeit
20:18:52
Flugdauer
01:14:46
Pilotenlohn
281,01€
Punktebewertung
100%
Landerate
-129fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -129fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-8.39°
Abhebeneigung
0.03°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
162kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
630ft
Wind bei Start
4/7kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.06g
Landegschwindigkeit
133kt
Landewinkel
-1.69°
Landeneigung
1.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
202kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4020ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:00:29utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[19:01:11utc] Your flight to EDNY has now been started.
[19:01:11utc] Aircraft boarding In progress
[19:04:13utc] Starting Engines
[19:05:52utc] Detected aircraft taxiing
[19:08:12utc] Spoilers DEPLOYED
[19:13:54utc] Landing lights ON
[19:15:16utc] Detected Take-off roll, WIND 5/5kt
[19:15:44utc] Departing LOWW, IAS 159kt, G - Force 1.12g, pitch -8.39deg, bank 0.03deg, VS 280fpm, HDG 347deg
[19:15:45utc] Gear UP, IAS 162kt, GS 165kt, ALT 630ft
[19:16:15utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 177kt, VS 126fpm, ALT 1880ft, PITCH -1.47deg, HDG 328deg, TAT 24deg, WIND 10/7kt
[19:16:24utc] Aircraft descending, ALT 1670ft, IAS 181kt, GS 187kt, HDG 315deg, VS -1526fpm, TAT 25deg, WIND 10/7kt
[19:16:59utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 189kt, VS 352fpm, ALT 1590ft, PITCH -8.04deg, HDG 222deg, TAT 25deg, WIND 10/7kt
[19:21:34utc] Aircraft level at 10250ft, IAS 260kt, GS 288kt, HDG 279deg, TAT 5deg, WIND 298/22kt
[19:22:17utc] Aircraft climbing, IAS 309kt, GS 344kt, VS 2228fpm, ALT 10480ft, PITCH -5.91deg, HDG 279deg, TAT 5deg, WIND 300/23kt
[19:22:48utc] Landing lights OFF, ALT 11670ft
[19:30:36utc] Aircraft level at 24000ft, IAS 310kt, GS 424kt, HDG 274deg, TAT -29deg, WIND 321/27kt
[19:47:22utc] Aircraft descending, ALT 23860ft, IAS 298kt, GS 420kt, HDG 263deg, VS -1457fpm, TAT -28deg, WIND 323/11kt
[19:55:40utc] Spoilers RETRACTED , IAS 286kt, ALT 12520ft
[19:57:30utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 282kt, ALT 10410ft
[19:58:07utc] Spoilers RETRACTED , IAS 238kt, ALT 9890ft
[19:58:54utc] Landing lights ON, ALT 9120ft
[20:08:06utc] Gear DOWN, IAS 202kt, GS 220kt, ALT 4020ft
[20:09:40utc] Aircraft climbing, IAS 141kt, GS 150kt, VS 117fpm, ALT 3070ft, PITCH -2.36deg, HDG 015deg, TAT 23deg, WIND 52/3kt
[20:09:55utc] Aircraft descending, ALT 3030ft, IAS 143kt, GS 150kt, HDG 015deg, VS -158fpm, TAT 23deg, WIND 53/3kt
[20:10:08utc] Aircraft level at 3030ft, IAS 142kt, GS 150kt, HDG 015deg, TAT 23deg, WIND 53/3kt
[20:10:58utc] Aircraft descending, ALT 3020ft, IAS 135kt, GS 142kt, HDG 043deg, VS -86fpm, TAT 23deg, WIND 54/3kt
[20:11:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 134kt, ALT 3020ft
[20:11:07utc] Aircraft level at 3030ft, IAS 134kt, GS 140kt, HDG 044deg, TAT 23deg, WIND 54/3kt
[20:11:40utc] Aircraft descending, ALT 2940ft, IAS 138kt, GS 144kt, HDG 061deg, VS -840fpm, TAT 24deg, WIND 56/3kt
[20:13:50utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of -129fpm, touchdown speed 133kt, G - Force 1.06g, pitch -1.69deg, bank 1.17deg
[20:14:10utc] Spoilers RETRACTED
[20:14:11utc] Spoilers DEPLOYED
[20:14:11utc] Spoilers RETRACTED
[20:14:11utc] Aircraft taxiing To gate
[20:14:29utc] Landing lights OFF
[20:15:36utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun