Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-31
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
MOLU4N MOLUS UN871 GAMSA DCT BADVI L725 INPUL DCT NEMAL NEMA1W
Flugzeugtyp
AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.519,36kg
Distanz
498nm
Passagiere
182
Cargo
1,245.00kg
Abflugzeit
20:10:24
Ankunftszeit
22:05:47
Flugdauer
01:55:23
Pilotenlohn
433,26€
Punktebewertung
86%
Landerate
-226fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -226fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
171kt
Abhebewinkel
-6.32°
Abhebeneigung
0.33°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
171kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1380ft
Wind bei Start
0/0kt
TAT Start/Landung
26°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.48g
Landegschwindigkeit
140kt
Landewinkel
-4.5°
Landeneigung
0.92°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
171kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2130ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:10:57utc] Your flight to LOWW has now been started.
[20:10:57utc] Aircraft boarding In progress
[20:26:19utc] Detected aircraft taxiing
[20:26:21utc] Starting Engines
[20:41:13utc] Landing lights ON
[20:43:07utc] Detected Take-off roll, WIND 0/0kt
[20:43:40utc] Departing LSGG, IAS 171kt, G - Force 1.11g, pitch -6.32deg, bank 0.33deg, VS 121fpm, HDG 045deg
[20:43:40utc] Gear UP, IAS 171kt, GS 187kt, ALT 1380ft
[20:44:09utc] Aircraft climbing, IAS 173kt, GS 185kt, VS 2704fpm, ALT 2740ft, PITCH -12.36deg, HDG 047deg, TAT 23deg, WIND 0/0kt
[20:47:10utc] Landing lights OFF, ALT 10220ft
[21:03:38utc] Aircraft level at 36960ft, IAS 253kt, GS 457kt, HDG 079deg, TAT -56deg, WIND 273/7kt
[21:10:49utc] Aircraft climbing, IAS 251kt, GS 451kt, VS 196fpm, ALT 36990ft, PITCH -2.94deg, HDG 078deg, TAT -56deg, WIND 247/6kt
[21:11:07utc] Aircraft level at 37010ft, IAS 251kt, GS 453kt, HDG 078deg, TAT -56deg, WIND 249/6kt
[21:30:20utc] Aircraft descending, ALT 36870ft, IAS 251kt, GS 457kt, HDG 088deg, VS -1207fpm, TAT -56deg, WIND 320/17kt
[21:32:04utc] Aircraft level at 32960ft, IAS 266kt, GS 445kt, HDG 089deg, TAT -49deg, WIND 332/14kt
[21:33:28utc] Aircraft descending, ALT 32850ft, IAS 274kt, GS 459kt, HDG 089deg, VS -1211fpm, TAT -49deg, WIND 332/15kt
[21:40:32utc] Aircraft level at 16940ft, IAS 280kt, GS 371kt, HDG 089deg, TAT -18deg, WIND 325/21kt
[21:45:10utc] Aircraft descending, ALT 16810ft, IAS 289kt, GS 385kt, HDG 102deg, VS -1271fpm, TAT -18deg, WIND 332/22kt
[21:50:02utc] Landing lights ON, ALT 9530ft
[21:50:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 277kt, ALT 8000ft
[21:52:51utc] Spoilers RETRACTED , IAS 240kt, ALT 4670ft
[21:53:42utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 215kt, ALT 4280ft
[21:55:53utc] Aircraft climbing, IAS 188kt, GS 196kt, VS 103fpm, ALT 2990ft, PITCH -5.17deg, HDG 344deg, TAT 18deg, WIND 346/4kt
[21:56:04utc] Aircraft level at 3000ft, IAS 188kt, GS 192kt, HDG 345deg, TAT 18deg, WIND 351/4kt
[21:56:29utc] Aircraft descending, ALT 2900ft, IAS 173kt, GS 179kt, HDG 345deg, VS -790fpm, TAT 18deg, WIND 353/4kt
[21:57:17utc] Gear DOWN, IAS 171kt, GS 175kt, ALT 2130ft
[21:59:12utc] Landed at destination LOWW with a landing rate of -226fpm, touchdown speed 140kt, G - Force 1.48g, pitch -4.5deg, bank 0.92deg
[21:59:12utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[21:59:42utc] Spoilers RETRACTED
[22:00:02utc] Aircraft taxiing To gate
[22:00:04utc] Landing lights OFF