Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-02
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NETE1B NETEX Z283 VEBAK L179 OSN L980 ROBEG DCT HLZ DCT RATMO DCT BINKA DCT KUNER B709 TIGNU DCT LUNIT DCT IGORO M864 FK FK3C
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
13.373,47kg
Distanz
1,206nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
11:16:22
Ankunftszeit
14:10:28
Flugdauer
02:54:06
Pilotenlohn
1.049,22€
Punktebewertung
100%
Landerate
-151fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -151fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
142kt
Abhebewinkel
-12.66°
Abhebeneigung
-0.55°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
190kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1410ft
Wind bei Start
251/6kt
TAT Start/Landung
18°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.12g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-3.78°
Landeneigung
-0.64°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2470ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:50:16utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[11:17:00utc] Your flight to UUEE has now been started.
[11:17:00utc] Aircraft boarding In progress
[11:18:32utc] Starting Engines
[11:18:34utc] Detected aircraft taxiing
[11:23:41utc] Landing lights ON
[11:24:12utc] Detected Take-off roll, WIND 259/4kt
[11:25:04utc] Departing EHBK, IAS 142kt, G - Force 1.13g, pitch -12.66deg, bank -0.55deg, VS 162fpm, HDG 215deg
[11:25:42utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 173kt, VS 545fpm, ALT 1330ft, PITCH -7.33deg, HDG 159deg, TAT 16deg, WIND 232/6kt
[11:25:54utc] Aircraft level at 1340ft, IAS 187kt, GS 194kt, HDG 125deg, TAT 16deg, WIND 217/6kt
[11:26:01utc] Gear UP, IAS 190kt, GS 200kt, ALT 1410ft
[11:26:02utc] Aircraft climbing, IAS 191kt, GS 200kt, VS 652fpm, ALT 1420ft, PITCH -5.71deg, HDG 104deg, TAT 16deg, WIND 238/6kt
[11:28:33utc] Aircraft descending, ALT 6050ft, IAS 249kt, GS 280kt, HDG 029deg, VS -237fpm, TAT 7deg, WIND 269/12kt
[11:28:45utc] Aircraft level at 6040ft, IAS 240kt, GS 270kt, HDG 027deg, TAT 7deg, WIND 270/12kt
[11:29:39utc] Aircraft climbing, IAS 243kt, GS 284kt, VS 3524fpm, ALT 6330ft, PITCH -11.35deg, HDG 028deg, TAT 11deg, WIND 217/13kt
[11:32:05utc] Landing lights OFF, ALT 10790ft
[11:47:08utc] Aircraft level at 35030ft, IAS 274kt, GS 498kt, HDG 090deg, TAT -54deg, WIND 218/50kt
[11:47:44utc] Aircraft descending, ALT 35010ft, IAS 275kt, GS 498kt, HDG 092deg, VS -255fpm, TAT -54deg, WIND 218/50kt
[11:48:30utc] Aircraft level at 34880ft, IAS 274kt, GS 496kt, HDG 092deg, TAT -54deg, WIND 218/50kt
[12:28:04utc] Aircraft descending, ALT 34860ft, IAS 275kt, GS 503kt, HDG 057deg, VS -73fpm, TAT -54deg, WIND 251/38kt
[12:28:14utc] Aircraft level at 34860ft, IAS 274kt, GS 502kt, HDG 057deg, TAT -54deg, WIND 251/38kt
[13:42:47utc] Aircraft descending, ALT 34780ft, IAS 262kt, GS 478kt, HDG 100deg, VS -143fpm, TAT -54deg, WIND 330/50kt
[13:54:21utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 270kt, ALT 15620ft
[13:58:59utc] Landing lights ON, ALT 8090ft
[14:00:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 204kt, ALT 6370ft
[14:00:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 201kt, ALT 6320ft
[14:03:47utc] Gear DOWN, IAS 185kt, GS 187kt, ALT 2470ft
[14:06:06utc] Landed at destination UUEE with a landing rate of -151fpm, touchdown speed 141kt, G - Force 1.12g, pitch -3.78deg, bank -0.64deg
[14:06:57utc] Spoilers RETRACTED
[14:07:09utc] Landing lights OFF
[14:07:31utc] Aircraft taxiing To gate
[14:10:46utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun