Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-02
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
CSD1D CSD UR975 ADM UN869 RUSIK RUSIK7G
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.515,05kg
Distanz
639nm
Passagiere
183
Cargo
300.00kg
Abflugzeit
16:35:59
Ankunftszeit
18:23:23
Flugdauer
01:47:24
Pilotenlohn
555,93€
Punktebewertung
90%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (90%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-7.41°
Abhebeneigung
-0.71°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
167kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
690ft
Wind bei Start
346/14kt
TAT Start/Landung
30°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
37kt
Landewinkel
0.8°
Landeneigung
0.68°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
220kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2210ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:35:27utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[16:35:55utc] Your flight to GCTS has now been started.
[16:35:55utc] Aircraft boarding In progress
[16:36:32utc] Detected aircraft taxiing
[16:36:44utc] Starting Engines
[16:43:12utc] Landing lights ON
[16:44:03utc] Detected Take-off roll, WIND 21/10kt
[16:44:29utc] Departing GMMN, IAS 159kt, G - Force 1.09g, pitch -7.41deg, bank -0.71deg, VS 266fpm, HDG 344deg
[16:44:31utc] Gear UP, IAS 167kt, GS 169kt, ALT 690ft
[16:45:07utc] Aircraft climbing, IAS 218kt, GS 220kt, VS 3273fpm, ALT 2040ft, PITCH -12.12deg, HDG 341deg, TAT 27deg, WIND 340/14kt
[16:50:35utc] Landing lights OFF, ALT 17490ft
[17:05:23utc] Aircraft level at 36880ft, IAS 253kt, GS 435kt, HDG 232deg, TAT -56deg, WIND 269/17kt
[17:47:27utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 459kt, VS 219fpm, ALT 36910ft, PITCH -2.41deg, HDG 258deg, TAT -56deg, WIND 269/11kt
[17:47:43utc] Aircraft level at 36930ft, IAS 267kt, GS 459kt, HDG 258deg, TAT -56deg, WIND 270/11kt
[17:49:09utc] Aircraft descending, ALT 36890ft, IAS 268kt, GS 463kt, HDG 258deg, VS -218fpm, TAT -56deg, WIND 272/10kt
[17:49:25utc] Aircraft level at 36870ft, IAS 268kt, GS 461kt, HDG 258deg, TAT -56deg, WIND 272/10kt
[17:54:46utc] Aircraft descending, ALT 36770ft, IAS 246kt, GS 428kt, HDG 258deg, VS -1217fpm, TAT -56deg, WIND 275/10kt
[17:57:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 280kt, ALT 28390ft
[18:08:31utc] Landing lights ON, ALT 9940ft
[18:09:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 260kt, ALT 9380ft
[18:09:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 259kt, ALT 9370ft
[18:15:37utc] Aircraft level at 2210ft, IAS 220kt, GS 204kt, HDG 065deg, TAT 11deg, WIND 40/26kt
[18:16:28utc] Gear DOWN, IAS 220kt, GS 204kt, ALT 2210ft
[18:16:48utc] Aircraft descending, ALT 2090ft, IAS 220kt, GS 204kt, HDG 065deg, VS -1130fpm, TAT 11deg, WIND 44/26kt
[18:18:59utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:19:29utc] Spoilers RETRACTED
[18:19:34utc] Landed at destination GCTS with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 37kt, G - Force 1g, pitch 0.8deg, bank 0.68deg
[18:19:44utc] Landing lights OFF
[18:20:04utc] Aircraft taxiing To gate