Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-08
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NETE1B NETEX Z283 VEBAK L179 MEVEL Y850 BASUM M170 STADE L23 HAM P605 GESKA Z711 MONAK MONA2E
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.897,61kg
Distanz
399nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
11:39:10
Ankunftszeit
13:03:37
Flugdauer
01:24:27
Pilotenlohn
347,13€
Punktebewertung
100%
Landerate
-118fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -118fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
154kt
Abhebewinkel
-9.32°
Abhebeneigung
0.43°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
155kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
400ft
Wind bei Start
2/3kt
TAT Start/Landung
33°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
146kt
Landewinkel
-3.23°
Landeneigung
-0.2°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
149kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1850ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[11:22:13utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[11:39:50utc] Your flight to EKCH has now been started.
[11:39:51utc] Aircraft boarding In progress
[11:44:02utc] Starting Engines
[11:44:04utc] Detected aircraft taxiing
[11:48:44utc] Landing lights ON
[11:50:16utc] Detected Take-off roll, WIND 356/2kt
[11:50:55utc] Departing EHBK, IAS 154kt, G - Force 1.11g, pitch -9.32deg, bank 0.43deg, VS 222fpm, HDG 213deg
[11:50:56utc] Gear UP, IAS 155kt, GS 165kt, ALT 400ft
[11:51:37utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 185kt, VS 59fpm, ALT 1270ft, PITCH -6.91deg, HDG 151deg, TAT 31deg, WIND 1/3kt
[11:54:17utc] Aircraft descending, ALT 6120ft, IAS 245kt, GS 272kt, HDG 034deg, VS -155fpm, TAT 20deg, WIND 57/2kt
[11:54:28utc] Aircraft level at 6130ft, IAS 239kt, GS 266kt, HDG 030deg, TAT 20deg, WIND 60/2kt
[11:55:30utc] Aircraft climbing, IAS 244kt, GS 272kt, VS 4021fpm, ALT 6450ft, PITCH -12.04deg, HDG 029deg, TAT 20deg, WIND 80/4kt
[11:57:01utc] Landing lights OFF, ALT 10320ft
[12:13:00utc] Aircraft level at 37090ft, IAS 261kt, GS 480kt, HDG 045deg, TAT -56deg, WIND 261/25kt
[12:16:43utc] Aircraft descending, ALT 37050ft, IAS 261kt, GS 476kt, HDG 026deg, VS -247fpm, TAT -56deg, WIND 262/25kt
[12:16:59utc] Aircraft level at 37030ft, IAS 261kt, GS 476kt, HDG 026deg, TAT -56deg, WIND 261/25kt
[12:24:55utc] Aircraft descending, ALT 36920ft, IAS 245kt, GS 461kt, HDG 066deg, VS -1112fpm, TAT -56deg, WIND 261/28kt
[12:41:35utc] Landing lights ON, ALT 9750ft
[12:47:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 179kt, ALT 5810ft
[12:52:29utc] Aircraft level at 3030ft, IAS 150kt, GS 154kt, HDG 045deg, TAT 22deg, WIND 91/9kt
[12:52:39utc] Aircraft descending, ALT 2980ft, IAS 151kt, GS 156kt, HDG 043deg, VS -331fpm, TAT 23deg, WIND 94/9kt
[12:52:53utc] Aircraft level at 2960ft, IAS 150kt, GS 154kt, HDG 042deg, TAT 23deg, WIND 87/8kt
[12:53:35utc] Aircraft descending, ALT 2860ft, IAS 153kt, GS 165kt, HDG 042deg, VS -989fpm, TAT 22deg, WIND 140/5kt
[12:54:45utc] Gear DOWN, IAS 149kt, GS 157kt, ALT 1850ft
[12:57:08utc] Landed at destination EKCH with a landing rate of -118fpm, touchdown speed 146kt, G - Force 1.19g, pitch -3.23deg, bank -0.2deg
[12:58:06utc] Landing lights OFF
[12:58:20utc] Aircraft taxiing To gate
[12:58:42utc] Spoilers RETRACTED
[13:04:06utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun