Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-14
Flugnummer
AFX21Q
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LANGO P999 ALS N872 NIK M624 GILOM L607 LNO
Flugzeugtyp
FLIGHT FACTOR - BOEING 767-EXTENDED V1.3.3 767 A
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.382,09kg
Distanz
547nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
12:17:11
Ankunftszeit
14:09:06
Flugdauer
01:51:55
Pilotenlohn
475,89€
Punktebewertung
100%
Landerate
-55fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -55fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
180kt
Abhebewinkel
-6.89°
Abhebeneigung
1.83°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
189kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
129/4kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.97g
Landegschwindigkeit
138kt
Landewinkel
-4.29°
Landeneigung
0.11°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
171kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1870ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[12:15:58utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[12:17:13utc] Your flight to EHBK has now been started.
[12:17:13utc] Aircraft boarding In progress
[12:23:35utc] Detected aircraft taxiing
[12:23:45utc] Starting Engines
[12:35:35utc] Landing lights ON
[12:37:14utc] Detected Take-off roll, WIND 129/3kt
[12:37:41utc] Departing EKCH, IAS 180kt, G - Force 1.03g, pitch -6.89deg, bank 1.83deg, VS 291fpm, HDG 041deg
[12:37:44utc] Gear UP, IAS 189kt, GS 196kt, ALT 80ft
[12:38:08utc] Aircraft climbing, IAS 199kt, GS 208kt, VS 3964fpm, ALT 1650ft, PITCH -12.91deg, HDG 041deg, TAT 22deg, WIND 129/5kt
[12:40:38utc] Landing lights OFF, ALT 9110ft
[12:51:59utc] Aircraft level at 35900ft, IAS 269kt, GS 445kt, HDG 239deg, TAT -56deg, WIND 283/27kt
[13:35:56utc] Aircraft descending, ALT 35590ft, IAS 254kt, GS 430kt, HDG 204deg, VS -2644fpm, TAT -55deg, WIND 156/16kt
[13:49:44utc] Aircraft level at 10250ft, IAS 267kt, GS 315kt, HDG 107deg, TAT 5deg, WIND 203/11kt
[13:50:11utc] Aircraft descending, ALT 10140ft, IAS 247kt, GS 297kt, HDG 089deg, VS -1064fpm, TAT 6deg, WIND 203/12kt
[13:51:24utc] Landing lights ON, ALT 8400ft
[13:51:50utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 246kt, ALT 7910ft
[13:56:12utc] Aircraft level at 2460ft, IAS 195kt, GS 208kt, HDG 315deg, TAT 24deg, WIND 216/7kt
[13:57:07utc] Aircraft climbing, IAS 184kt, GS 190kt, VS 296fpm, ALT 2500ft, PITCH -6.36deg, HDG 252deg, TAT 24deg, WIND 220/8kt
[13:57:23utc] Aircraft descending, ALT 2390ft, IAS 184kt, GS 187kt, HDG 222deg, VS -1108fpm, TAT 24deg, WIND 220/9kt
[13:57:39utc] Spoilers RETRACTED , IAS 176kt, ALT 2090ft
[13:57:51utc] Gear DOWN, IAS 171kt, GS 171kt, ALT 1870ft
[13:59:26utc] Spoilers DEPLOYED
[13:59:26utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -55fpm, touchdown speed 138kt, G - Force 0.97g, pitch -4.29deg, bank 0.11deg
[13:59:43utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:00:30utc] Aircraft taxiing To gate
[14:00:50utc] Landing lights OFF