Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-16
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LANGO P999 ALS N872 NIK M624 GILOM L607 LNO
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 DHL A300B4-622
Registrierung
Verbr. Treibstoff
8.298,96kg
Distanz
532nm
Passagiere
0
Cargo
50,000.00kg
Abflugzeit
06:47:43
Ankunftszeit
08:34:20
Flugdauer
01:46:38
Pilotenlohn
462,84€
Punktebewertung
91%
Landerate
-203fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -203fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
180kt
Abhebewinkel
-8.48°
Abhebeneigung
2.92°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
197kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
110ft
Wind bei Start
49/4kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.33g
Landegschwindigkeit
148kt
Landewinkel
-3.38°
Landeneigung
-0.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
194kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1750ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[06:44:03utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[06:44:29utc] Your flight to EHBK has now been started.
[06:44:29utc] Aircraft boarding In progress
[06:52:26utc] Starting Engines
[06:53:51utc] Detected aircraft taxiing
[06:56:14utc] Spoilers DEPLOYED
[07:10:02utc] Detected Take-off roll, WIND 49/3kt
[07:10:32utc] Departing EKCH, IAS 180kt, G - Force 1.1g, pitch -8.48deg, bank 2.92deg, VS 279fpm, HDG 042deg
[07:10:37utc] Gear UP, IAS 197kt, GS 198kt, ALT 110ft
[07:11:05utc] Aircraft climbing, IAS 218kt, GS 222kt, VS 3041fpm, ALT 1500ft, PITCH -11.88deg, HDG 041deg, TAT 19deg, WIND 49/4kt
[07:27:07utc] Aircraft level at 29970ft, IAS 301kt, GS 474kt, HDG 232deg, TAT -43deg, WIND 130/24kt
[08:10:35utc] Aircraft descending, ALT 29730ft, IAS 301kt, GS 451kt, HDG 141deg, VS -1117fpm, TAT -43deg, WIND 171/20kt
[08:23:33utc] Gear DOWN, IAS 194kt, GS 200kt, ALT 1750ft
[08:23:50utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 204kt, VS 156fpm, ALT 1790ft, PITCH -0.89deg, HDG 082deg, TAT 19deg, WIND 125/4kt
[08:24:00utc] Aircraft descending, ALT 1760ft, IAS 200kt, GS 206kt, HDG 081deg, VS -128fpm, TAT 19deg, WIND 126/3kt
[08:24:11utc] Aircraft level at 1750ft, IAS 201kt, GS 206kt, HDG 081deg, TAT 19deg, WIND 108/3kt
[08:25:39utc] Aircraft descending, ALT 1720ft, IAS 161kt, GS 165kt, HDG 057deg, VS -205fpm, TAT 19deg, WIND 99/3kt
[08:25:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 161kt, ALT 1740ft
[08:25:52utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 161kt, ALT 1750ft
[08:25:53utc] Aircraft climbing, IAS 161kt, GS 169kt, VS 197fpm, ALT 1750ft, PITCH -3.64deg, HDG 022deg, TAT 19deg, WIND 111/4kt
[08:26:06utc] Aircraft descending, ALT 1640ft, IAS 165kt, GS 169kt, HDG 036deg, VS -803fpm, TAT 20deg, WIND 99/3kt
[08:26:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 163kt, ALT 1570ft
[08:27:39utc] Landed at destination EHBK with a landing rate of -203fpm, touchdown speed 148kt, G - Force 1.33g, pitch -3.38deg, bank -0.35deg
[08:28:07utc] Aircraft taxiing To gate
[08:28:24utc] Spoilers DEPLOYED
[08:28:25utc] Spoilers RETRACTED
[08:30:37utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun