Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-16
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NVO TOLTA LARET DESAR BEBKU LASIS MAPIK
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 DHL A300B4-622
Registrierung
Verbr. Treibstoff
8.295,34kg
Distanz
535nm
Passagiere
0
Cargo
45,000.00kg
Abflugzeit
10:05:15
Ankunftszeit
11:43:26
Flugdauer
01:38:11
Pilotenlohn
465,45€
Punktebewertung
100%
Landerate
-163fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -163fpm)
G-Kräfte während Start
1.25g
Abhebegeschwindigkeit
174kt
Abhebewinkel
-7.17°
Abhebeneigung
1.89°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
183kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
450ft
Wind bei Start
77/4kt
TAT Start/Landung
29°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.73g
Landegschwindigkeit
140kt
Landewinkel
-4.87°
Landeneigung
0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
183kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2740ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:01:25utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[10:02:03utc] Your flight to EPKZ has now been started.
[10:02:03utc] Aircraft boarding In progress
[10:06:58utc] Starting Engines
[10:11:18utc] Detected aircraft taxiing
[10:17:14utc] Detected Take-off roll, WIND 130/3kt
[10:17:44utc] Departing EHBK, IAS 174kt, G - Force 1.25g, pitch -7.17deg, bank 1.89deg, VS 360fpm, HDG 034deg
[10:17:47utc] Gear UP, IAS 183kt, GS 189kt, ALT 450ft
[10:18:17utc] Aircraft climbing, IAS 211kt, GS 222kt, VS 1755fpm, ALT 1680ft, PITCH -9.21deg, HDG 063deg, TAT 26deg, WIND 5/4kt
[10:22:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 324kt, ALT 15130ft
[10:22:46utc] Spoilers RETRACTED , IAS 324kt, ALT 15150ft
[10:34:24utc] Aircraft level at 30900ft, IAS 301kt, GS 480kt, HDG 065deg, TAT -44deg, WIND 174/8kt
[11:15:52utc] Aircraft descending, ALT 30880ft, IAS 299kt, GS 467kt, HDG 111deg, VS -735fpm, TAT -45deg, WIND 36/23kt
[11:16:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 290kt, ALT 29490ft
[11:18:12utc] Spoilers RETRACTED , IAS 301kt, ALT 20830ft
[11:18:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 318kt, ALT 20470ft
[11:18:32utc] Spoilers RETRACTED , IAS 319kt, ALT 20460ft
[11:20:56utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 322kt, ALT 15310ft
[11:21:32utc] Spoilers RETRACTED , IAS 292kt, ALT 14100ft
[11:21:33utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 293kt, ALT 14070ft
[11:21:33utc] Spoilers RETRACTED , IAS 293kt, ALT 14060ft
[11:21:34utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 294kt, ALT 14030ft
[11:23:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 261kt, ALT 11460ft
[11:23:29utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 11100ft
[11:24:17utc] Spoilers RETRACTED , IAS 226kt, ALT 10220ft
[11:24:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 9520ft
[11:25:53utc] Spoilers RETRACTED , IAS 229kt, ALT 8170ft
[11:31:45utc] Gear DOWN, IAS 183kt, GS 179kt, ALT 2740ft
[11:35:41utc] Landed at destination EPKZ with a landing rate of -163fpm, touchdown speed 140kt, G - Force 1.73g, pitch -4.87deg, bank 0.09deg
[11:36:15utc] Spoilers DEPLOYED
[11:36:15utc] Spoilers RETRACTED
[11:36:45utc] Aircraft taxiing To gate
[11:39:27utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun