Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-19
Flugnummer
AFX21Q
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RANUX UN858 LIMGO UZ111 AMASI UN858 ERSIL N858 SUBIX L980 ADVAB P150 BIMPA
Flugzeugtyp
FLIGHT FACTOR - BOEING 767-EXTENDED V1.3.3 767 A
Registrierung
Verbr. Treibstoff
10.911,41kg
Distanz
836nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
13:21:47
Ankunftszeit
15:50:50
Flugdauer
02:29:03
Pilotenlohn
727,32€
Punktebewertung
100%
Landerate
-129fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -129fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
176kt
Abhebewinkel
-6.39°
Abhebeneigung
0.89°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
192kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
500ft
Wind bei Start
178/19kt
TAT Start/Landung
24°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.22g
Landegschwindigkeit
131kt
Landewinkel
-6.47°
Landeneigung
0.22°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
189kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2540ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[12:48:34utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[13:21:53utc] Your flight to EPWA has now been started.
[13:21:53utc] Aircraft boarding In progress
[13:28:49utc] Detected aircraft taxiing
[13:29:26utc] Starting Engines
[13:40:26utc] Landing lights ON
[13:43:57utc] Detected Take-off roll, WIND 178/11kt
[13:44:24utc] Departing LFPG, IAS 176kt, G - Force 1.09g, pitch -6.39deg, bank 0.89deg, VS 153fpm, HDG 260deg
[13:44:29utc] Gear UP, IAS 192kt, GS 198kt, ALT 500ft
[13:44:51utc] Aircraft climbing, IAS 194kt, GS 202kt, VS 3872fpm, ALT 2000ft, PITCH -13.12deg, HDG 262deg, TAT 21deg, WIND 179/17kt
[13:47:09utc] Landing lights OFF, ALT 9320ft
[13:57:24utc] Aircraft level at 33730ft, IAS 280kt, GS 517kt, HDG 083deg, TAT -51deg, WIND 272/51kt
[15:10:16utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 282kt, ALT 33540ft
[15:10:18utc] Aircraft descending, ALT 33470ft, IAS 283kt, GS 467kt, HDG 083deg, VS -3032fpm, TAT -50deg, WIND 159/16kt
[15:13:17utc] Aircraft climbing, IAS 278kt, GS 410kt, VS 1411fpm, ALT 25270ft, PITCH -3.05deg, HDG 083deg, TAT -32deg, WIND 207/9kt
[15:13:34utc] Aircraft level at 25330ft, IAS 276kt, GS 410kt, HDG 083deg, TAT -32deg, WIND 207/9kt
[15:16:15utc] Aircraft descending, ALT 25230ft, IAS 281kt, GS 418kt, HDG 086deg, VS -1103fpm, TAT -32deg, WIND 209/8kt
[15:25:21utc] Aircraft level at 11960ft, IAS 247kt, GS 305kt, HDG 104deg, TAT -1deg, WIND 308/7kt
[15:26:11utc] Aircraft descending, ALT 11920ft, IAS 231kt, GS 284kt, HDG 105deg, VS -109fpm, TAT -1deg, WIND 307/6kt
[15:26:31utc] Aircraft climbing, IAS 218kt, GS 272kt, VS 286fpm, ALT 11970ft, PITCH -5.28deg, HDG 136deg, TAT -1deg, WIND 307/6kt
[15:26:56utc] Aircraft descending, ALT 11960ft, IAS 222kt, GS 274kt, HDG 150deg, VS -134fpm, TAT -1deg, WIND 306/6kt
[15:27:09utc] Aircraft level at 11950ft, IAS 219kt, GS 272kt, HDG 151deg, TAT -1deg, WIND 306/6kt
[15:29:11utc] Aircraft descending, ALT 11790ft, IAS 224kt, GS 278kt, HDG 152deg, VS -1498fpm, TAT 0deg, WIND 306/5kt
[15:30:58utc] Landing lights ON, ALT 9570ft
[15:34:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 223kt, ALT 4470ft
[15:34:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 223kt, ALT 4460ft
[15:37:06utc] Gear DOWN, IAS 189kt, GS 190kt, ALT 2540ft
[15:38:37utc] Spoilers RETRACTED , IAS 147kt, ALT 1180ft
[15:39:56utc] Landed at destination EPWA with a landing rate of -129fpm, touchdown speed 131kt, G - Force 1.22g, pitch -6.47deg, bank 0.22deg
[15:39:57utc] Spoilers DEPLOYED
[15:40:27utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[15:40:29utc] Aircraft taxiing To gate
[15:40:46utc] Spoilers RETRACTED
[15:40:50utc] Landing lights OFF