Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-20
Flugnummer
AFX9AY
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RANUX UN858 VALEK UM163 DIK N853 ARCKY T853 IBESA T860 ERUKI T856 DEPOK
Flugzeugtyp
FSLABS A320X CFM - FSLABS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.315,74kg
Distanz
282nm
Passagiere
157
Cargo
1,040.00kg
Abflugzeit
13:55:40
Ankunftszeit
15:03:28
Flugdauer
01:07:48
Pilotenlohn
245,34€
Punktebewertung
100%
Landerate
-120fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -120fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
8kt
Abhebewinkel
0°
Abhebeneigung
0°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
160kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
520ft
Wind bei Start
209/10kt
TAT Start/Landung
32°C/30°C
G-Kräfte während Landung
1.65g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-3.88°
Landeneigung
0.01°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
189kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2110ft
Wind bei Landung
117/7kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[13:47:25utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[13:55:44utc] Your flight to EDDK has now been started.
[13:55:45utc] Aircraft boarding In progress
[14:02:11utc] Departing LFPG, IAS 8kt, G - Force 1g, pitch 0deg, bank 0deg, VS 0fpm, HDG 176deg
[14:02:19utc] Detected aircraft taxiing
[14:02:22utc] Starting Engines
[14:05:04utc] FLAPS 1
[14:05:11utc] FLAPS 3
[14:14:10utc] Gear UP, IAS 160kt, GS 156kt, ALT 520ft
[14:14:37utc] Aircraft climbing, IAS 161kt, GS 163kt, VS 2355fpm, ALT 1690ft, PITCH -15.55deg, HDG 262deg, TAT 32deg, WIND 209/11kt
[14:15:08utc] FLAPS 2, IAS 194kt
[14:15:09utc] FLAPS 3, IAS 197kt
[14:15:11utc] FLAPS UP, IAS 199kt
[14:33:49utc] Aircraft level at 31750ft, IAS 286kt, GS 511kt, HDG 070deg, TAT -11deg, WIND 230/54kt
[14:36:05utc] Aircraft climbing, IAS 286kt, GS 511kt, VS 192fpm, ALT 31820ft, PITCH -1.79deg, HDG 028deg, TAT -11deg, WIND 231/54kt
[14:36:16utc] Aircraft level at 31820ft, IAS 287kt, GS 511kt, HDG 027deg, TAT -11deg, WIND 231/54kt
[14:37:33utc] Aircraft descending, ALT 31730ft, IAS 284kt, GS 509kt, HDG 029deg, VS -816fpm, TAT -11deg, WIND 231/55kt
[14:49:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 252kt, ALT 8930ft
[14:52:14utc] FLAPS 1, IAS 223kt
[14:52:14utc] FLAPS UP, IAS 223kt
[14:52:15utc] FLAPS 1, IAS 223kt
[14:54:29utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 196kt, GS 202kt, HDG 139deg, TAT 28deg, WIND 171/9kt
[14:54:40utc] Aircraft descending, ALT 2890ft, IAS 200kt, GS 206kt, HDG 139deg, VS -778fpm, TAT 29deg, WIND 171/9kt
[14:55:14utc] FLAPS 2, IAS 192kt
[14:55:18utc] FLAPS 3, IAS 191kt
[14:55:19utc] FLAPS 4, IAS 190kt
[14:55:19utc] FLAPS 5, IAS 190kt
[14:55:19utc] FLAPS 6, IAS 190kt
[14:55:20utc] FLAPS 7, IAS 190kt
[14:55:28utc] Gear DOWN, IAS 189kt, GS 192kt, ALT 2110ft
[14:55:55utc] FLAPS 8, IAS 172kt
[14:55:56utc] FLAPS 7, IAS 172kt
[14:55:56utc] FLAPS 8, IAS 172kt
[14:56:03utc] FLAPS FULL, IAS 166kt
[14:56:32utc] Aircraft On final approach, IAS 146, VS -728fpm, ALT 1170ft, pitch -1.03deg, HDG 137deg
[14:57:42utc] Landed at destination EDDK with a landing rate of -120fpm, touchdown speed 136kt, G - Force 1.65g, pitch -3.88deg, bank 0.01deg
[14:58:07utc] Aircraft taxiing To gate
[14:58:10utc] FLAPS 8
[14:58:10utc] FLAPS 7
[14:58:11utc] FLAPS 8
[14:58:11utc] FLAPS 7
[14:58:12utc] FLAPS 8
[14:58:15utc] FLAPS 7
[14:58:15utc] FLAPS 8
[14:58:16utc] FLAPS 7
[14:58:16utc] FLAPS 6
[14:58:17utc] FLAPS 5
[14:58:17utc] FLAPS 4
[14:58:17utc] FLAPS 3
[14:58:22utc] FLAPS UP
[15:02:54utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[15:02:59utc] Engine shutdown