Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-23
Flugnummer
AFX19H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODIP Y867 WRB P12 NORTA P605 NOLGO
Flugzeugtyp
FSLABS A320X CFM - FSLABS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.178,48kg
Distanz
253nm
Passagiere
156
Cargo
880.00kg
Abflugzeit
03:42:23
Ankunftszeit
04:45:36
Flugdauer
01:03:13
Pilotenlohn
220,11€
Punktebewertung
62%
Landerate
-286fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (62%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -286fpm)
G-Kräfte während Start
0.97g
Abhebegeschwindigkeit
11kt
Abhebewinkel
0.19°
Abhebeneigung
0°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
171kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
500ft
Wind bei Start
250/11kt
TAT Start/Landung
18°C/17°C
G-Kräfte während Landung
1.79g
Landegschwindigkeit
124kt
Landewinkel
-5.24°
Landeneigung
0.64°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
188kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2180ft
Wind bei Landung
214/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[03:40:47utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[03:42:27utc] Your flight to EDDH has now been started.
[03:42:27utc] Aircraft boarding In progress
[03:48:59utc] Departing EDDK, IAS 11kt, G - Force 0.97g, pitch 0.19deg, bank 0deg, VS 0fpm, HDG 246deg
[03:49:06utc] Detected aircraft taxiing
[03:49:16utc] Starting Engines
[03:51:04utc] FLAPS 1
[03:51:11utc] FLAPS 3
[03:56:12utc] Gear UP, IAS 171kt, GS 175kt, ALT 500ft
[03:56:35utc] Aircraft climbing, IAS 167kt, GS 173kt, VS 2918fpm, ALT 1700ft, PITCH -16.83deg, HDG 143deg, TAT 20deg, WIND 250/11kt
[03:57:46utc] FLAPS UP, IAS 202kt
[04:14:08utc] Aircraft level at 30910ft, IAS 291kt, GS 513kt, HDG 025deg, TAT -16deg, WIND 240/70kt
[04:16:51utc] Aircraft descending, ALT 30800ft, IAS 287kt, GS 507kt, HDG 026deg, VS -443fpm, TAT -17deg, WIND 238/69kt
[04:20:34utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 276kt, ALT 23500ft
[04:28:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 253kt, ALT 6290ft
[04:28:08utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 253kt, ALT 6280ft
[04:28:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 253kt, ALT 6270ft
[04:28:09utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 254kt, ALT 6240ft
[04:28:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 255kt, ALT 6220ft
[04:28:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 256kt, ALT 6210ft
[04:30:27utc] Aircraft level at 4010ft, IAS 222kt, GS 208kt, HDG 244deg, TAT 19deg, WIND 245/27kt
[04:31:09utc] FLAPS 1, IAS 221kt
[04:32:00utc] Aircraft descending, ALT 3930ft, IAS 219kt, GS 206kt, HDG 232deg, VS -697fpm, TAT 18deg, WIND 245/27kt
[04:33:31utc] FLAPS 2, IAS 202kt
[04:33:31utc] FLAPS 1, IAS 199kt
[04:33:33utc] FLAPS 2, IAS 199kt
[04:33:36utc] FLAPS 3, IAS 199kt
[04:33:37utc] FLAPS 4, IAS 198kt
[04:33:37utc] FLAPS 5, IAS 198kt
[04:33:37utc] FLAPS 6, IAS 198kt
[04:33:38utc] FLAPS 7, IAS 198kt
[04:34:02utc] Gear DOWN, IAS 188kt, GS 169kt, ALT 2180ft
[04:34:19utc] FLAPS 8, IAS 177kt
[04:34:30utc] FLAPS FULL, IAS 165kt
[04:35:22utc] Aircraft On final approach, IAS 145, VS -728fpm, ALT 1110ft, pitch -0.6deg, HDG 228deg
[04:36:49utc] Landed at destination EDDH with a landing rate of -286fpm, touchdown speed 124kt, G - Force 1.79g, pitch -5.24deg, bank 0.64deg
[04:37:23utc] Aircraft taxiing To gate
[04:37:40utc] FLAPS 8
[04:37:40utc] FLAPS FULL
[04:37:40utc] FLAPS 8
[04:37:41utc] FLAPS 7
[04:37:41utc] FLAPS 8
[04:37:41utc] FLAPS 7
[04:37:42utc] FLAPS 8
[04:37:42utc] FLAPS 7
[04:37:42utc] FLAPS 8
[04:37:51utc] FLAPS 7
[04:37:51utc] FLAPS 6
[04:37:52utc] FLAPS 4
[04:37:52utc] FLAPS 3
[04:37:57utc] FLAPS UP
[04:44:37utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[04:44:46utc] Engine shutdown