Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-23
Flugnummer
AFX99Q
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
IDEKO N850 LARBU Z189 RUNER T858 KOPAG
Flugzeugtyp
FSLABS A320X CFM - FSLABS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.955,60kg
Distanz
210nm
Passagiere
161
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
05:38:35
Ankunftszeit
06:34:26
Flugdauer
00:55:51
Pilotenlohn
182,70€
Punktebewertung
100%
Landerate
-112fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -112fpm)
G-Kräfte während Start
0.97g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
0.11°
Abhebeneigung
-0.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
160ft
Wind bei Start
220/10kt
TAT Start/Landung
15°C/19°C
G-Kräfte während Landung
0.97g
Landegschwindigkeit
129kt
Landewinkel
-4.51°
Landeneigung
0.05°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
194kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2180ft
Wind bei Landung
260/12kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:38:39utc] Your flight to EDDK has now been started.
[05:38:40utc] Aircraft boarding In progress
[05:41:06utc] Departing EDDH, IAS 0kt, G - Force 0.97g, pitch 0.11deg, bank -0.01deg, VS 0fpm, HDG 087deg
[05:41:13utc] Detected aircraft taxiing
[05:41:24utc] Starting Engines
[05:43:19utc] FLAPS 1
[05:43:26utc] FLAPS 3
[05:47:29utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 167kt, ALT 160ft
[05:47:53utc] Aircraft climbing, IAS 160kt, GS 165kt, VS 3078fpm, ALT 1460ft, PITCH -18.22deg, HDG 328deg, TAT 18deg, WIND 220/10kt
[05:48:41utc] FLAPS 2, IAS 194kt
[05:48:41utc] FLAPS 3, IAS 195kt
[05:48:43utc] FLAPS UP, IAS 197kt
[06:00:48utc] Aircraft level at 27860ft, IAS 305kt, GS 395kt, HDG 214deg, TAT -10deg, WIND 240/63kt
[06:05:14utc] Aircraft descending, ALT 27800ft, IAS 304kt, GS 395kt, HDG 214deg, VS -818fpm, TAT -10deg, WIND 244/65kt
[06:17:42utc] Aircraft level at 10130ft, IAS 254kt, GS 266kt, HDG 213deg, TAT 13deg, WIND 251/34kt
[06:18:16utc] Aircraft descending, ALT 10020ft, IAS 247kt, GS 259kt, HDG 213deg, VS -777fpm, TAT 12deg, WIND 251/34kt
[06:23:30utc] FLAPS 1, IAS 217kt
[06:24:30utc] Aircraft level at 3000ft, IAS 190kt, GS 181kt, HDG 245deg, TAT 19deg, WIND 252/20kt
[06:24:34utc] FLAPS 2, IAS 191kt
[06:24:36utc] Aircraft climbing, IAS 191kt, GS 181kt, VS 150fpm, ALT 3010ft, PITCH -6.82deg, HDG 248deg, TAT 19deg, WIND 252/20kt
[06:24:37utc] FLAPS 3, IAS 192kt
[06:24:38utc] FLAPS 4, IAS 191kt
[06:24:38utc] FLAPS 5, IAS 191kt
[06:24:39utc] FLAPS 6, IAS 190kt
[06:24:39utc] FLAPS 7, IAS 191kt
[06:24:53utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 187kt, GS 175kt, HDG 249deg, VS -1131fpm, TAT 19deg, WIND 252/20kt
[06:25:20utc] Gear DOWN, IAS 194kt, GS 185kt, ALT 2180ft
[06:25:40utc] FLAPS 8, IAS 176kt
[06:25:46utc] FLAPS FULL, IAS 169kt
[06:26:08utc] Aircraft On final approach, IAS 150, VS -1079fpm, ALT 1470ft, pitch 1.11deg, HDG 246deg
[06:27:39utc] Landed at destination EDDK with a landing rate of -112fpm, touchdown speed 129kt, G - Force 0.97g, pitch -4.51deg, bank 0.05deg
[06:28:07utc] Aircraft taxiing To gate
[06:28:10utc] FLAPS 8
[06:28:10utc] FLAPS FULL
[06:28:11utc] FLAPS 7
[06:28:11utc] FLAPS 8
[06:28:16utc] FLAPS 7
[06:28:17utc] FLAPS 6
[06:28:17utc] FLAPS 5
[06:28:17utc] FLAPS 4
[06:28:18utc] FLAPS 3
[06:28:22utc] FLAPS UP
[06:32:33utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[06:32:42utc] Engine shutdown