Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-24
Flugnummer
AFX248A
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RAMA4B RAMA3B RAMAR Z998 RATMO POGAB LASIS T714 MAPIK MAPI2D
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.432,60kg
Distanz
457nm
Passagiere
2
Cargo
45,000.00kg
Abflugzeit
17:34:59
Ankunftszeit
18:56:10
Flugdauer
01:21:11
Pilotenlohn
397,59€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
154kt
Abhebewinkel
-11.34°
Abhebeneigung
0.84°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
169kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
140ft
Wind bei Start
219/4kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
146kt
Landewinkel
-3.29°
Landeneigung
-0.03°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
221kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3340ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:25:04utc] You have successfully logged in Tim Schulte-Ebbert.
[17:34:59utc] Your flight to EPKT has now been started.
[17:34:59utc] Aircraft boarding In progress
[17:35:57utc] Starting Engines
[17:39:22utc] Detected aircraft taxiing
[17:39:41utc] Spoilers DEPLOYED
[17:41:27utc] Landing lights ON
[17:42:40utc] Detected Take-off roll, WIND 219/3kt
[17:43:05utc] Departing EDDH, IAS 154kt, G - Force 1.12g, pitch -11.34deg, bank 0.84deg, VS 212fpm, HDG 232deg
[17:43:09utc] Gear UP, IAS 169kt, GS 167kt, ALT 140ft
[17:43:34utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 167kt, VS 928fpm, ALT 1330ft, PITCH -7.53deg, HDG 232deg, TAT 7deg, WIND 219/4kt
[17:48:22utc] Landing lights OFF, ALT 10390ft
[17:58:22utc] Aircraft level at 30840ft, IAS 288kt, GS 459kt, HDG 143deg, TAT -46deg, WIND 234/49kt
[18:31:07utc] Aircraft descending, ALT 30660ft, IAS 288kt, GS 476kt, HDG 118deg, VS -2093fpm, TAT -45deg, WIND 231/48kt
[18:42:13utc] Landing lights ON, ALT 11410ft
[18:43:03utc] Spoilers RETRACTED , IAS 278kt, ALT 10160ft
[18:43:08utc] Aircraft level at 10160ft, IAS 273kt, GS 330kt, HDG 085deg, TAT -2deg, WIND 259/13kt
[18:43:52utc] Aircraft descending, ALT 10030ft, IAS 241kt, GS 294kt, HDG 086deg, VS -779fpm, TAT -1deg, WIND 259/12kt
[18:48:05utc] Aircraft level at 5390ft, IAS 227kt, GS 251kt, HDG 120deg, TAT 8deg, WIND 272/4kt
[18:48:15utc] Aircraft descending, ALT 5290ft, IAS 222kt, GS 245kt, HDG 140deg, VS -1056fpm, TAT 8deg, WIND 273/4kt
[18:50:10utc] Gear DOWN, IAS 221kt, GS 231kt, ALT 3340ft
[18:50:26utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 217kt, ALT 3070ft
[18:52:41utc] Landed at destination EPKT with a landing rate of -100fpm, touchdown speed 146kt, G - Force 1.1g, pitch -3.29deg, bank -0.03deg
[18:53:06utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:53:22utc] Aircraft taxiing To gate
[18:54:24utc] Landing lights OFF