Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-26
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GOLAT T202 TABAT M736 OLPIX RENTA M984 LUSIL T772 EKLIB
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 D-ARFX AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.688,55kg
Distanz
423nm
Passagiere
0
Cargo
37,000.00kg
Abflugzeit
16:26:53
Ankunftszeit
17:49:45
Flugdauer
01:22:52
Pilotenlohn
368,01€
Punktebewertung
95%
Landerate
-32fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -32fpm)
G-Kräfte während Start
1.18g
Abhebegeschwindigkeit
194kt
Abhebewinkel
-7.74°
Abhebeneigung
2.28°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
210kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
630ft
Wind bei Start
245/27kt
TAT Start/Landung
21°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
137kt
Landewinkel
-5.73°
Landeneigung
0.63°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
198kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4040ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:22:59utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[16:23:25utc] Your flight to LIME has now been started.
[16:23:25utc] Aircraft boarding In progress
[16:31:46utc] Starting Engines
[16:32:43utc] Detected aircraft taxiing
[16:40:59utc] Detected Take-off roll, WIND 245/22kt
[16:41:30utc] Departing EDDP, IAS 194kt, G - Force 1.18g, pitch -7.74deg, bank 2.28deg, VS 266fpm, HDG 267deg
[16:41:37utc] Gear UP, IAS 210kt, GS 192kt, ALT 630ft
[16:42:03utc] Aircraft climbing, IAS 235kt, GS 220kt, VS 2900fpm, ALT 1840ft, PITCH -9.79deg, HDG 265deg, TAT 18deg, WIND 249/27kt
[16:57:52utc] Aircraft level at 28880ft, IAS 311kt, GS 517kt, HDG 166deg, TAT -40deg, WIND 281/84kt
[17:09:17utc] Aircraft climbing, IAS 312kt, GS 445kt, VS 55fpm, ALT 28940ft, PITCH 0.48deg, HDG 225deg, TAT -39deg, WIND 283/75kt
[17:09:25utc] Aircraft level at 28930ft, IAS 313kt, GS 443kt, HDG 227deg, TAT -39deg, WIND 283/75kt
[17:25:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 316kt, ALT 28930ft
[17:25:43utc] Aircraft descending, ALT 28740ft, IAS 307kt, GS 437kt, HDG 228deg, VS -2020fpm, TAT -38deg, WIND 286/73kt
[17:26:09utc] Spoilers RETRACTED , IAS 305kt, ALT 27850ft
[17:34:36utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 305kt, ALT 10510ft
[17:38:22utc] Spoilers RETRACTED , IAS 218kt, ALT 4060ft
[17:38:39utc] Gear DOWN, IAS 198kt, GS 214kt, ALT 4040ft
[17:38:51utc] Aircraft climbing, IAS 197kt, GS 214kt, VS 51fpm, ALT 4060ft, PITCH -2.24deg, HDG 287deg, TAT 18deg, WIND 183/5kt
[17:38:59utc] Aircraft level at 4050ft, IAS 192kt, GS 206kt, HDG 306deg, TAT 18deg, WIND 221/5kt
[17:39:14utc] Aircraft descending, ALT 3920ft, IAS 178kt, GS 190kt, HDG 296deg, VS -1057fpm, TAT 19deg, WIND 244/5kt
[17:43:11utc] Landed at destination LIME with a landing rate of -32fpm, touchdown speed 137kt, G - Force 1.15g, pitch -5.73deg, bank 0.63deg
[17:43:36utc] Aircraft taxiing To gate
[17:44:09utc] Spoilers DEPLOYED
[17:44:10utc] Spoilers RETRACTED
[17:45:28utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun