Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-28
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ALAGO Z1 ETAGO DCT HAREM UN851 KEMAD P605 NOLGO
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 EGYPTAIR CARGO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.455,70kg
Distanz
424nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
18:55:17
Ankunftszeit
20:04:44
Flugdauer
01:09:22
Pilotenlohn
368,88€
Punktebewertung
65%
Landerate
-282fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -282fpm)
G-Kräfte während Start
1.17g
Abhebegeschwindigkeit
158kt
Abhebewinkel
-8.33°
Abhebeneigung
4.19°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
218kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
5650ft
Wind bei Start
175/3kt
TAT Start/Landung
16°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.64g
Landegschwindigkeit
144kt
Landewinkel
-4.08°
Landeneigung
0.47°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
225kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4800ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[18:50:18utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[18:51:47utc] Your flight to EDDH has now been started.
[18:51:47utc] Aircraft boarding In progress
[18:52:10utc] Detected aircraft taxiing
[18:54:37utc] Detected Take-off roll, WIND 154/2kt
[18:55:06utc] Departing EDNY, IAS 158kt, G - Force 1.17g, pitch -8.33deg, bank 4.19deg, VS 219fpm, HDG 246deg
[18:55:42utc] Aircraft climbing, IAS 186kt, GS 194kt, VS 1313fpm, ALT 2620ft, PITCH -7.57deg, HDG 239deg, TAT 13deg, WIND 186/3kt
[18:56:50utc] Gear UP, IAS 218kt, GS 210kt, ALT 5650ft
[19:14:24utc] Aircraft level at 29660ft, IAS 308kt, GS 544kt, HDG 351deg, TAT -43deg, WIND 216/89kt
[19:34:20utc] Aircraft descending, ALT 29460ft, IAS 305kt, GS 560kt, HDG 002deg, VS -794fpm, TAT -42deg, WIND 217/107kt
[19:40:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 287kt, ALT 16540ft
[19:41:00utc] Spoilers RETRACTED , IAS 256kt, ALT 15920ft
[19:41:02utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 15880ft
[19:41:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 220kt, ALT 15110ft
[19:41:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 221kt, ALT 15010ft
[19:46:20utc] Spoilers RETRACTED , IAS 198kt, ALT 7310ft
[19:48:43utc] Gear DOWN, IAS 225kt, GS 229kt, ALT 4800ft
[19:52:03utc] Aircraft level at 2670ft, IAS 206kt, GS 204kt, HDG 230deg, TAT 11deg, WIND 224/13kt
[19:52:33utc] Aircraft descending, ALT 2620ft, IAS 189kt, GS 185kt, HDG 230deg, VS -79fpm, TAT 11deg, WIND 224/13kt
[19:52:42utc] Aircraft level at 2610ft, IAS 178kt, GS 173kt, HDG 230deg, TAT 11deg, WIND 224/13kt
[19:53:03utc] Aircraft descending, ALT 2410ft, IAS 162kt, GS 159kt, HDG 231deg, VS -1840fpm, TAT 11deg, WIND 225/12kt
[19:55:37utc] Landed at destination EDDH with a landing rate of -282fpm, touchdown speed 144kt, G - Force 1.64g, pitch -4.08deg, bank 0.47deg
[19:55:43utc] Spoilers DEPLOYED
[19:56:13utc] Aircraft taxiing To gate
[19:56:26utc] Spoilers RETRACTED
[19:59:38utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun