Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-29
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK L603 TESGA UL603 ESATI UL984 OKG L984 SOPAV T709 BAVOK
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 UPS A300F4-622
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.476,77kg
Distanz
532nm
Passagiere
2
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
12:09:07
Ankunftszeit
13:39:56
Flugdauer
01:30:49
Pilotenlohn
462,84€
Punktebewertung
100%
Landerate
-158fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -158fpm)
G-Kräfte während Start
1.35g
Abhebegeschwindigkeit
186kt
Abhebewinkel
-10.51°
Abhebeneigung
1.76°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
201kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
410ft
Wind bei Start
256/6kt
TAT Start/Landung
20°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.32g
Landegschwindigkeit
139kt
Landewinkel
-5.12°
Landeneigung
-0.11°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
186kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4550ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[12:04:36utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[12:05:34utc] Your flight to EPKT has now been started.
[12:05:34utc] Aircraft boarding In progress
[12:09:53utc] Starting Engines
[12:11:19utc] Detected aircraft taxiing
[12:18:37utc] Detected Take-off roll, WIND 259/4kt
[12:19:12utc] Departing EDDK, IAS 186kt, G - Force 1.35g, pitch -10.51deg, bank 1.76deg, VS 393fpm, HDG 136deg
[12:19:17utc] Gear UP, IAS 201kt, GS 212kt, ALT 410ft
[12:19:41utc] Aircraft climbing, IAS 213kt, GS 218kt, VS 3124fpm, ALT 1740ft, PITCH -11.12deg, HDG 136deg, TAT 17deg, WIND 162/6kt
[12:40:09utc] Aircraft level at 32730ft, IAS 289kt, GS 531kt, HDG 098deg, TAT -49deg, WIND 220/98kt
[13:11:47utc] Aircraft descending, ALT 32710ft, IAS 283kt, GS 490kt, HDG 099deg, VS -569fpm, TAT -49deg, WIND 223/49kt
[13:12:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 271kt, ALT 32510ft
[13:12:58utc] Spoilers RETRACTED , IAS 279kt, ALT 29380ft
[13:13:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 289kt, ALT 29080ft
[13:13:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 290kt, ALT 29060ft
[13:19:31utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 335kt, ALT 13360ft
[13:21:31utc] Spoilers RETRACTED , IAS 236kt, ALT 10430ft
[13:21:42utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 244kt, ALT 10310ft
[13:22:23utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 9600ft
[13:27:55utc] Gear DOWN, IAS 186kt, GS 192kt, ALT 4550ft
[13:28:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 178kt, ALT 3860ft
[13:28:57utc] Spoilers RETRACTED , IAS 166kt, ALT 3590ft
[13:28:58utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 165kt, ALT 3560ft
[13:31:12utc] Gear UP, IAS 148kt, GS 154kt, ALT 1700ft
[13:31:16utc] Gear DOWN, IAS 149kt, GS 154kt, ALT 1650ft
[13:32:10utc] Landed at destination EPKT with a landing rate of -158fpm, touchdown speed 139kt, G - Force 1.32g, pitch -5.12deg, bank -0.11deg
[13:32:56utc] Spoilers RETRACTED
[13:33:16utc] Aircraft taxiing To gate
[13:35:58utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun