Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-30
Flugnummer
AFX308A
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMI9B KUMIK L603 BOMBI N850 INKAM T725 LAMGO LEBSO N851 HEUSE RAUTA T732 GARMO GARM24
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.585,27kg
Distanz
284nm
Passagiere
2
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
20:04:12
Ankunftszeit
21:04:04
Flugdauer
00:59:51
Pilotenlohn
247,08€
Punktebewertung
100%
Landerate
-113fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -113fpm)
G-Kräfte während Start
1.16g
Abhebegeschwindigkeit
163kt
Abhebewinkel
-9.74°
Abhebeneigung
-0.5°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
170kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
340ft
Wind bei Start
15/1kt
TAT Start/Landung
16°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.35g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-4.96°
Landeneigung
-0.38°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
222kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
7110ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:01:27utc] You have successfully logged in Tim Schulte-Ebbert.
[20:04:12utc] Your flight to EDNY has now been started.
[20:04:12utc] Aircraft boarding In progress
[20:06:31utc] Starting Engines
[20:07:44utc] Detected aircraft taxiing
[20:08:38utc] Spoilers DEPLOYED
[20:12:01utc] Detected Take-off roll, WIND 15/0kt
[20:12:22utc] Landing lights ON
[20:14:02utc] Departing EDDK, IAS 163kt, G - Force 1.16g, pitch -9.74deg, bank -0.5deg, VS 216fpm, HDG 318deg
[20:14:04utc] Gear UP, IAS 170kt, GS 175kt, ALT 340ft
[20:14:33utc] Aircraft climbing, IAS 196kt, GS 202kt, VS 468fpm, ALT 1520ft, PITCH -5.53deg, HDG 318deg, TAT 14deg, WIND 0/1kt
[20:18:12utc] Landing lights OFF, ALT 9590ft
[20:30:33utc] Aircraft level at 34870ft, IAS 264kt, GS 439kt, HDG 171deg, TAT -54deg, WIND 133/10kt
[20:39:21utc] Aircraft descending, ALT 34740ft, IAS 261kt, GS 433kt, HDG 159deg, VS -1983fpm, TAT -54deg, WIND 201/13kt
[20:39:50utc] Spoilers RETRACTED , IAS 258kt, ALT 33820ft
[20:53:09utc] Landing lights ON, ALT 10710ft
[20:53:37utc] Aircraft level at 10270ft, IAS 265kt, GS 315kt, HDG 078deg, TAT -7deg, WIND 259/11kt
[20:53:43utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 259kt, ALT 10270ft
[20:53:55utc] Aircraft descending, ALT 10160ft, IAS 246kt, GS 294kt, HDG 062deg, VS -1143fpm, TAT -6deg, WIND 259/11kt
[20:54:50utc] Aircraft level at 9330ft, IAS 238kt, GS 284kt, HDG 059deg, TAT -5deg, WIND 263/12kt
[20:54:59utc] Aircraft descending, ALT 9280ft, IAS 241kt, GS 286kt, HDG 059deg, VS -409fpm, TAT -5deg, WIND 264/12kt
[20:57:08utc] Gear DOWN, IAS 222kt, GS 253kt, ALT 7110ft
[20:57:09utc] Gear UP, IAS 222kt, GS 253kt, ALT 7080ft
[20:59:09utc] Gear DOWN, IAS 221kt, GS 227kt, ALT 3850ft
[21:00:32utc] Spoilers RETRACTED , IAS 180kt, ALT 2350ft
[21:00:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 180kt, ALT 2340ft
[21:00:49utc] Spoilers RETRACTED , IAS 180kt, ALT 1910ft
[21:00:50utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 180kt, ALT 1900ft
[21:00:56utc] Spoilers RETRACTED , IAS 177kt, ALT 1820ft
[21:00:57utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 176kt, ALT 1810ft
[21:01:13utc] Spoilers RETRACTED , IAS 154kt, ALT 1580ft
[21:01:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 153kt, ALT 1570ft
[21:01:43utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of -113fpm, touchdown speed 136kt, G - Force 1.35g, pitch -4.96deg, bank -0.38deg
[21:02:02utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[21:02:16utc] Aircraft taxiing To gate
[21:03:46utc] Landing lights OFF