Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-03
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PAL L12 EKOLA DCT NOLER LMML/NOLER.I13
Flugzeugtyp
DREAMFOIL - EMBRAER 110 BANDEIRANTE GTN AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
287,20kg
Distanz
192nm
Passagiere
18
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
13:43:39
Ankunftszeit
15:02:01
Flugdauer
01:18:22
Pilotenlohn
167,04€
Punktebewertung
100%
Landerate
-135fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -135fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
136kt
Abhebewinkel
-4.24°
Abhebeneigung
-1°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
139kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
90ft
Wind bei Start
36/11kt
TAT Start/Landung
27°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.35g
Landegschwindigkeit
107kt
Landewinkel
-0.88°
Landeneigung
1.2°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
135kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1460ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[13:43:05utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[13:43:41utc] Your flight to LMML has now been started.
[13:43:41utc] Aircraft boarding In progress
[13:44:06utc] Starting Engines
[13:46:57utc] Detected aircraft taxiing
[13:51:11utc] Landing lights ON
[13:52:19utc] Detected Take-off roll, WIND 36/6kt
[13:52:53utc] Departing LICJ, IAS 136kt, G - Force 1.05g, pitch -4.24deg, bank -1deg, VS 133fpm, HDG 065deg
[13:52:54utc] Gear UP, IAS 139kt, GS 130kt, ALT 90ft
[13:53:52utc] Aircraft climbing, IAS 130kt, GS 124kt, VS 1086fpm, ALT 1140ft, PITCH -10.4deg, HDG 063deg, TAT 25deg, WIND 27/13kt
[14:05:02utc] Aircraft level at 9160ft, IAS 138kt, GS 171kt, HDG 168deg, TAT 8deg, WIND 290/16kt
[14:17:00utc] Aircraft climbing, IAS 186kt, GS 206kt, VS 66fpm, ALT 9160ft, PITCH -1.44deg, HDG 167deg, TAT 12deg, WIND 203/15kt
[14:17:16utc] Aircraft descending, ALT 9130ft, IAS 183kt, GS 202kt, HDG 167deg, VS -139fpm, TAT 12deg, WIND 206/15kt
[14:17:32utc] Aircraft level at 9110ft, IAS 180kt, GS 200kt, HDG 168deg, TAT 12deg, WIND 210/15kt
[14:41:25utc] Aircraft descending, ALT 9080ft, IAS 166kt, GS 206kt, HDG 168deg, VS -55fpm, TAT 11deg, WIND 280/28kt
[14:41:33utc] Aircraft level at 9090ft, IAS 167kt, GS 206kt, HDG 169deg, TAT 11deg, WIND 277/28kt
[14:44:54utc] Aircraft descending, ALT 9050ft, IAS 159kt, GS 196kt, HDG 167deg, VS -521fpm, TAT 11deg, WIND 273/28kt
[14:50:22utc] Aircraft climbing, IAS 162kt, GS 183kt, VS 193fpm, ALT 2970ft, PITCH -2.83deg, HDG 131deg, TAT 24deg, WIND 1/14kt
[14:50:36utc] Aircraft level at 2990ft, IAS 160kt, GS 181kt, HDG 131deg, TAT 24deg, WIND 2/14kt
[14:51:08utc] Aircraft descending, ALT 2930ft, IAS 154kt, GS 169kt, HDG 130deg, VS -576fpm, TAT 24deg, WIND 23/14kt
[14:53:36utc] Aircraft level at 1550ft, IAS 129kt, GS 138kt, HDG 130deg, TAT 27deg, WIND 36/11kt
[14:53:45utc] Aircraft descending, ALT 1510ft, IAS 134kt, GS 140kt, HDG 130deg, VS -218fpm, TAT 27deg, WIND 43/11kt
[14:53:55utc] Gear DOWN, IAS 135kt, GS 146kt, ALT 1460ft
[14:55:58utc] Landed at destination LMML with a landing rate of -135fpm, touchdown speed 107kt, G - Force 1.35g, pitch -0.88deg, bank 1.2deg
[14:56:22utc] Aircraft taxiing To gate
[14:56:58utc] Landing lights OFF
[14:58:46utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:59:50utc] Engine shutdown