Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-06
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
TFS DCT GDV
Flugzeugtyp
AIRFOILLABS - BEECHCRAFT B350 KING AIR GTN AIRFO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
336,13kg
Distanz
232nm
Passagiere
8
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
16:52:21
Ankunftszeit
18:05:56
Flugdauer
01:13:35
Pilotenlohn
201,84€
Punktebewertung
100%
Landerate
-69fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -69fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
107kt
Abhebewinkel
-9.37°
Abhebeneigung
2.02°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
109kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
130ft
Wind bei Start
344/6kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.28g
Landegschwindigkeit
100kt
Landewinkel
-5.03°
Landeneigung
-2.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2150ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:22:14utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[16:52:13utc] Your flight to GCFV has now been started.
[16:52:13utc] Aircraft boarding In progress
[16:53:30utc] Starting Engines
[16:59:29utc] Detected aircraft taxiing
[17:02:05utc] Landing lights ON
[17:03:48utc] Detected Take-off roll, WIND 12/3kt
[17:04:06utc] Departing GCHI, IAS 107kt, G - Force 1.05g, pitch -9.37deg, bank 2.02deg, VS 128fpm, HDG 151deg
[17:04:08utc] Gear UP, IAS 109kt, GS 121kt, ALT 130ft
[17:04:55utc] Aircraft climbing, IAS 138kt, GS 152kt, VS 795fpm, ALT 1160ft, PITCH -7.35deg, HDG 160deg, TAT 23deg, WIND 324/8kt
[17:09:52utc] Landing lights OFF, ALT 9660ft
[17:19:46utc] Aircraft level at 19940ft, IAS 162kt, GS 243kt, HDG 084deg, TAT -17deg, WIND 219/25kt
[17:39:26utc] Aircraft descending, ALT 19790ft, IAS 214kt, GS 305kt, HDG 089deg, VS -1239fpm, TAT -17deg, WIND 215/20kt
[17:53:16utc] Aircraft level at 2460ft, IAS 185kt, GS 183kt, HDG 075deg, TAT 20deg, WIND 80/11kt
[17:53:54utc] Aircraft climbing, IAS 162kt, GS 161kt, VS 156fpm, ALT 2500ft, PITCH -3.21deg, HDG 075deg, TAT 20deg, WIND 81/11kt
[17:54:07utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 168kt, GS 167kt, HDG 075deg, TAT 20deg, WIND 81/11kt
[17:56:20utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 177kt, VS 291fpm, ALT 2560ft, PITCH -0.27deg, HDG 005deg, TAT 20deg, WIND 81/11kt
[17:56:31utc] Aircraft descending, ALT 2460ft, IAS 170kt, GS 177kt, HDG 005deg, VS -876fpm, TAT 20deg, WIND 80/11kt
[17:56:56utc] Gear DOWN, IAS 157kt, GS 161kt, ALT 2150ft
[17:57:03utc] Landing lights ON, ALT 2020ft
[18:00:30utc] Landed at destination GCFV with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 100kt, G - Force 1.28g, pitch -5.03deg, bank -2.13deg
[18:00:57utc] Aircraft taxiing To gate
[18:03:58utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:04:29utc] Landing lights OFF
[18:05:26utc] Engine shutdown