Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-10
Flugnummer
934K
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BRANE Q201 POVEL DCT WRB DCT COL DCT DIK Y180 IDOSA UN857 RAPOR UZ157 VEDUS
Flugzeugtyp
VSKYLABS - DOUGLAS DC-3 AIRFOX D-CAIR
Registrierung
Verbr. Treibstoff
799,55kg
Distanz
478nm
Passagiere
22
Cargo
2,880.00kg
Abflugzeit
07:31:36
Ankunftszeit
10:36:25
Flugdauer
03:04:50
Pilotenlohn
415,86€
Punktebewertung
100%
Landerate
-66fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -66fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
107kt
Abhebewinkel
-4.92°
Abhebeneigung
0.28°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
111kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
170ft
Wind bei Start
270/8kt
TAT Start/Landung
14°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.14g
Landegschwindigkeit
76kt
Landewinkel
-4.28°
Landeneigung
-0.38°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
106kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1610ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[07:24:16utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[07:31:19utc] Your flight to LFPG has now been started.
[07:31:20utc] Aircraft boarding In progress
[07:32:20utc] Starting Engines
[07:39:25utc] Detected aircraft taxiing
[07:42:05utc] Landing lights ON
[07:42:55utc] Detected Take-off roll, WIND 270/6kt
[07:43:16utc] Departing EDDT, IAS 107kt, G - Force 1.1g, pitch -4.92deg, bank 0.28deg, VS 119fpm, HDG 261deg
[07:43:19utc] Gear UP, IAS 111kt, GS 101kt, ALT 170ft
[07:44:21utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 76kt, VS 465fpm, ALT 1240ft, PITCH -8.07deg, HDG 259deg, TAT 12deg, WIND 271/11kt
[07:56:10utc] Aircraft level at 9980ft, IAS 117kt, GS 115kt, HDG 263deg, TAT -5deg, WIND 279/23kt
[07:57:07utc] Aircraft climbing, IAS 140kt, GS 140kt, VS 966fpm, ALT 10090ft, PITCH -3.24deg, HDG 263deg, TAT -5deg, WIND 279/23kt
[07:57:29utc] Aircraft level at 10180ft, IAS 142kt, GS 144kt, HDG 263deg, TAT -6deg, WIND 279/23kt
[10:06:53utc] Aircraft descending, ALT 10140ft, IAS 150kt, GS 173kt, HDG 240deg, VS -505fpm, TAT 0deg, WIND 304/9kt
[10:09:20utc] Aircraft level at 9010ft, IAS 145kt, GS 165kt, HDG 257deg, TAT 3deg, WIND 332/9kt
[10:13:41utc] Aircraft descending, ALT 8960ft, IAS 166kt, GS 196kt, HDG 216deg, VS -504fpm, TAT 3deg, WIND 356/7kt
[10:21:31utc] Aircraft level at 5210ft, IAS 149kt, GS 167kt, HDG 239deg, TAT 11deg, WIND 22/6kt
[10:21:47utc] Aircraft descending, ALT 5070ft, IAS 152kt, GS 171kt, HDG 239deg, VS -1128fpm, TAT 12deg, WIND 17/6kt
[10:22:12utc] Aircraft level at 4970ft, IAS 126kt, GS 140kt, HDG 239deg, TAT 12deg, WIND 22/6kt
[10:24:09utc] Aircraft descending, ALT 4980ft, IAS 112kt, GS 122kt, HDG 268deg, VS -212fpm, TAT 11deg, WIND 11/6kt
[10:30:22utc] Gear DOWN, IAS 106kt, GS 113kt, ALT 1610ft
[10:32:50utc] Landed at destination LFPG with a landing rate of -66fpm, touchdown speed 76kt, G - Force 1.14g, pitch -4.28deg, bank -0.38deg
[10:33:21utc] Aircraft taxiing To gate
[10:33:48utc] Landing lights OFF
[10:35:28utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:35:36utc] Engine shutdown