Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-15
Flugnummer
581T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DEXI2B DEXIR T671 AGODU DCT BINKA L23 RAMAR T906 RARUP RARU1P
Flugzeugtyp
B737-800X AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.910,98kg
Distanz
344nm
Passagiere
184
Cargo
660.00kg
Abflugzeit
18:17:35
Ankunftszeit
19:44:00
Flugdauer
01:26:25
Pilotenlohn
299,28€
Punktebewertung
93%
Landerate
-145fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -145fpm)
G-Kräfte während Start
1.18g
Abhebegeschwindigkeit
163kt
Abhebewinkel
-8.96°
Abhebeneigung
-1°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
510ft
Wind bei Start
159/4kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
52kt
Landewinkel
0.22°
Landeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
175kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1700ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:10:14utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[18:17:39utc] Your flight to EDDH has now been started.
[18:17:39utc] Aircraft boarding In progress
[18:29:36utc] Detected aircraft taxiing
[18:29:37utc] Starting Engines
[18:37:45utc] Landing lights ON
[18:38:11utc] Detected Take-off roll, WIND 159/3kt
[18:38:44utc] Departing EPGD, IAS 163kt, G - Force 1.18g, pitch -8.96deg, bank -1deg, VS 275fpm, HDG 113deg
[18:38:45utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 171kt, ALT 510ft
[18:39:19utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 175kt, VS 1770fpm, ALT 1760ft, PITCH -10.15deg, HDG 112deg, TAT 19deg, WIND 159/4kt
[18:43:06utc] Landing lights OFF, ALT 10440ft
[18:58:14utc] Aircraft level at 36060ft, IAS 260kt, GS 408kt, HDG 257deg, TAT -56deg, WIND 237/47kt
[19:07:27utc] Aircraft climbing, IAS 258kt, GS 410kt, VS 330fpm, ALT 36070ft, PITCH -3.08deg, HDG 265deg, TAT -56deg, WIND 227/49kt
[19:07:44utc] Aircraft level at 36090ft, IAS 258kt, GS 410kt, HDG 265deg, TAT -56deg, WIND 227/49kt
[19:14:06utc] Aircraft descending, ALT 36000ft, IAS 254kt, GS 410kt, HDG 264deg, VS -881fpm, TAT -56deg, WIND 218/46kt
[19:23:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 302kt, ALT 14950ft
[19:23:59utc] Landing lights ON, ALT 11500ft
[19:24:28utc] Aircraft level at 11080ft, IAS 288kt, GS 329kt, HDG 288deg, TAT -2deg, WIND 221/15kt
[19:25:01utc] Spoilers RETRACTED , IAS 243kt, ALT 11090ft
[19:25:56utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 11080ft
[19:26:03utc] Aircraft descending, ALT 10950ft, IAS 237kt, GS 266kt, HDG 234deg, VS -1590fpm, TAT -2deg, WIND 224/14kt
[19:30:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 230kt, ALT 3020ft
[19:30:48utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 230kt, ALT 3020ft
[19:31:11utc] Aircraft level at 2970ft, IAS 214kt, GS 220kt, HDG 264deg, TAT 15deg, WIND 224/6kt
[19:32:09utc] Aircraft descending, ALT 2970ft, IAS 202kt, GS 206kt, HDG 242deg, VS -191fpm, TAT 15deg, WIND 224/6kt
[19:32:20utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 198kt, GS 202kt, HDG 234deg, TAT 15deg, WIND 224/6kt
[19:33:43utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 191kt, GS 196kt, HDG 230deg, VS -792fpm, TAT 15deg, WIND 226/6kt
[19:34:52utc] Gear DOWN, IAS 175kt, GS 177kt, ALT 1700ft
[19:36:52utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:37:23utc] Landed at destination EDDH with a landing rate of -145fpm, touchdown speed 52kt, G - Force 1g, pitch 0.22deg, bank -0.09deg
[19:37:31utc] Aircraft taxiing To gate
[19:37:56utc] Landing lights OFF