Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-15
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
SOURMADESIM - DHC-2 BEAVER CLIPPER AVIATION (AMP
Registrierung
Verbr. Treibstoff
23,10kg
Distanz
52nm
Passagiere
7
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
19:34:30
Ankunftszeit
20:13:54
Flugdauer
00:39:24
Pilotenlohn
45,24€
Punktebewertung
100%
Landerate
-53fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -53fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
69kt
Abhebewinkel
-6.28°
Abhebeneigung
-0.34°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
13/0kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.29g
Landegschwindigkeit
46kt
Landewinkel
-7.29°
Landeneigung
-2.04°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:08:13utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[19:34:03utc] Your flight to EDDH has now been started.
[19:34:03utc] Aircraft boarding In progress
[19:34:13utc] Detected aircraft taxiing
[19:35:25utc] Detected Take-off roll, WIND 13/0kt
[19:35:32utc] Departing EDXR, IAS 69kt, G - Force 1.11g, pitch -6.28deg, bank -0.34deg, VS 163fpm, HDG 036deg
[19:36:43utc] Aircraft climbing, IAS 77kt, GS 80kt, VS 818fpm, ALT 1110ft, PITCH -6.12deg, HDG 099deg, TAT 17deg, WIND 348/1kt
[19:39:41utc] Aircraft level at 2740ft, IAS 104kt, GS 111kt, HDG 092deg, TAT 13deg, WIND 330/3kt
[19:39:56utc] Aircraft descending, ALT 2710ft, IAS 109kt, GS 117kt, HDG 096deg, VS -146fpm, TAT 14deg, WIND 330/3kt
[19:41:06utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 111kt, GS 119kt, HDG 111deg, TAT 14deg, WIND 333/3kt
[19:42:45utc] Aircraft climbing, IAS 104kt, GS 111kt, VS 582fpm, ALT 2560ft, PITCH -0.09deg, HDG 157deg, TAT 14deg, WIND 332/3kt
[19:43:00utc] Aircraft descending, ALT 2540ft, IAS 108kt, GS 117kt, HDG 157deg, VS -250fpm, TAT 14deg, WIND 332/3kt
[19:43:20utc] Aircraft level at 2510ft, IAS 109kt, GS 117kt, HDG 156deg, TAT 14deg, WIND 333/3kt
[19:47:55utc] Aircraft climbing, IAS 107kt, GS 117kt, VS 75fpm, ALT 2510ft, PITCH 3.21deg, HDG 189deg, TAT 14deg, WIND 356/3kt
[19:48:05utc] Aircraft level at 2520ft, IAS 108kt, GS 117kt, HDG 187deg, TAT 14deg, WIND 358/3kt
[19:54:40utc] Aircraft climbing, IAS 109kt, GS 117kt, VS 239fpm, ALT 2510ft, PITCH -1.94deg, HDG 173deg, TAT 14deg, WIND 293/5kt
[19:54:57utc] Aircraft level at 2530ft, IAS 113kt, GS 121kt, HDG 173deg, TAT 14deg, WIND 293/5kt
[19:56:21utc] Aircraft descending, ALT 2470ft, IAS 121kt, GS 126kt, HDG 188deg, VS -446fpm, TAT 15deg, WIND 292/5kt
[19:57:25utc] Aircraft level at 1980ft, IAS 104kt, GS 109kt, HDG 192deg, TAT 16deg, WIND 294/5kt
[19:58:57utc] Aircraft descending, ALT 1940ft, IAS 104kt, GS 105kt, HDG 238deg, VS -267fpm, TAT 16deg, WIND 292/4kt
[19:59:06utc] Aircraft level at 1940ft, IAS 103kt, GS 103kt, HDG 277deg, TAT 16deg, WIND 291/4kt
[19:59:35utc] Aircraft climbing, IAS 92kt, GS 95kt, VS 193fpm, ALT 1960ft, PITCH -2.02deg, HDG 027deg, TAT 16deg, WIND 289/4kt
[20:00:01utc] Aircraft level at 2000ft, IAS 82kt, GS 89kt, HDG 105deg, TAT 16deg, WIND 292/5kt
[20:00:20utc] Aircraft descending, ALT 1980ft, IAS 83kt, GS 87kt, HDG 188deg, VS -194fpm, TAT 16deg, WIND 293/5kt
[20:00:49utc] Aircraft level at 1940ft, IAS 79kt, GS 76kt, HDG 300deg, TAT 16deg, WIND 291/4kt
[20:01:17utc] Aircraft climbing, IAS 77kt, GS 84kt, VS 249fpm, ALT 1970ft, PITCH -2.64deg, HDG 057deg, TAT 16deg, WIND 291/4kt
[20:01:32utc] Aircraft descending, ALT 1940ft, IAS 85kt, GS 93kt, HDG 114deg, VS -259fpm, TAT 16deg, WIND 293/4kt
[20:05:54utc] Landed at destination EDDH with a landing rate of -53fpm, touchdown speed 46kt, G - Force 1.29g, pitch -7.29deg, bank -2.04deg
[20:06:14utc] Aircraft taxiing To gate
[20:10:11utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[20:12:08utc] Engine shutdown
[20:12:08utc] Starting Engines
[20:12:08utc] Engine shutdown
[20:12:09utc] Starting Engines
[20:12:09utc] Engine shutdown
[20:12:20utc] Landing lights OFF