Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-29
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
IDEKO N850 LARBU Z189 RUNER T858 KOPAG
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.04 D-ARFX AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.244,38kg
Distanz
288nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
16:35:57
Ankunftszeit
17:53:41
Flugdauer
01:17:44
Pilotenlohn
250,56€
Punktebewertung
100%
Landerate
-170fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -170fpm)
G-Kräfte während Start
1.29g
Abhebegeschwindigkeit
185kt
Abhebewinkel
-9.97°
Abhebeneigung
5.26°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
196kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
170ft
Wind bei Start
229/14kt
TAT Start/Landung
22°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.58g
Landegschwindigkeit
135kt
Landewinkel
-6.98°
Landeneigung
0.67°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
229kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
7590ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:30:41utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[16:31:38utc] Your flight to EDDK has now been started.
[16:31:38utc] Aircraft boarding In progress
[16:41:44utc] Landing lights OFF
[16:43:41utc] Detected aircraft taxiing
[16:43:45utc] Starting Engines
[16:58:02utc] Detected Take-off roll, WIND 229/11kt
[16:58:33utc] Departing EDDH, IAS 185kt, G - Force 1.29g, pitch -9.97deg, bank 5.26deg, VS 282fpm, HDG 155deg
[16:58:37utc] Gear UP, IAS 196kt, GS 198kt, ALT 170ft
[16:59:04utc] Aircraft climbing, IAS 218kt, GS 222kt, VS 4054fpm, ALT 1560ft, PITCH -15.16deg, HDG 159deg, TAT 19deg, WIND 229/14kt
[17:14:21utc] Aircraft level at 29220ft, IAS 313kt, GS 486kt, HDG 189deg, TAT -41deg, WIND 290/28kt
[17:22:57utc] Aircraft climbing, IAS 309kt, GS 465kt, VS 105fpm, ALT 29250ft, PITCH -0.05deg, HDG 235deg, TAT -40deg, WIND 282/16kt
[17:23:27utc] Aircraft level at 29240ft, IAS 310kt, GS 463kt, HDG 242deg, TAT -40deg, WIND 281/16kt
[17:24:49utc] Aircraft descending, ALT 29160ft, IAS 306kt, GS 457kt, HDG 241deg, VS -748fpm, TAT -40deg, WIND 274/13kt
[17:36:11utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 223kt, ALT 9710ft
[17:36:37utc] Spoilers RETRACTED , IAS 208kt, ALT 9390ft
[17:38:16utc] Gear DOWN, IAS 229kt, GS 260kt, ALT 7590ft
[17:39:52utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 4060ft
[17:39:52utc] Spoilers RETRACTED , IAS 239kt, ALT 4050ft
[17:39:53utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 4020ft
[17:40:23utc] Spoilers RETRACTED , IAS 214kt, ALT 3310ft
[17:40:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 213kt, ALT 3300ft
[17:43:06utc] Spoilers RETRACTED , IAS 149kt, ALT 610ft
[17:43:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 149kt, ALT 550ft
[17:43:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 149kt, ALT 540ft
[17:43:42utc] Landed at destination EDDK with a landing rate of -170fpm, touchdown speed 135kt, G - Force 1.58g, pitch -6.98deg, bank 0.67deg
[17:44:31utc] Aircraft taxiing To gate
[17:44:45utc] Spoilers DEPLOYED
[17:44:46utc] Spoilers RETRACTED
[17:49:01utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun