Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-29
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
TOVKA DCT LANUX M725 TABEM Z401 VLM DCT OKL
Flugzeugtyp
SOULMADESIM - DHC-2 BEAVER GPS CLIPPER AVIATION
Registrierung
Verbr. Treibstoff
70,22kg
Distanz
187nm
Passagiere
3
Cargo
2,005.00kg
Abflugzeit
17:08:38
Ankunftszeit
19:16:27
Flugdauer
02:07:49
Pilotenlohn
162,69€
Punktebewertung
93%
Landerate
-40fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -40fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
66kt
Abhebewinkel
-3.61°
Abhebeneigung
-1.71°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
285/10kt
TAT Start/Landung
13°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.06g
Landegschwindigkeit
59kt
Landewinkel
-1.69°
Landeneigung
-1.04°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:57:19utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[17:08:41utc] Your flight to LKPR has now been started.
[17:08:42utc] Aircraft boarding In progress
[17:10:04utc] Starting Engines
[17:10:40utc] Landing lights ON
[17:14:21utc] Detected aircraft taxiing
[17:21:13utc] Detected Take-off roll, WIND 285/6kt
[17:21:18utc] Departing LZIB, IAS 66kt, G - Force 1g, pitch -3.61deg, bank -1.71deg, VS 145fpm, HDG 311deg
[17:22:48utc] Aircraft climbing, IAS 70kt, GS 60kt, VS 745fpm, ALT 1520ft, PITCH -9.37deg, HDG 308deg, TAT 11deg, WIND 288/12kt
[17:24:23utc] Aircraft descending, ALT 2520ft, IAS 105kt, GS 99kt, HDG 310deg, VS -151fpm, TAT 9deg, WIND 287/12kt
[17:24:44utc] Aircraft level at 2500ft, IAS 120kt, GS 115kt, HDG 311deg, TAT 9deg, WIND 287/12kt
[17:40:50utc] Aircraft climbing, IAS 102kt, GS 93kt, VS 414fpm, ALT 2580ft, PITCH -4.16deg, HDG 305deg, TAT 9deg, WIND 302/12kt
[17:47:57utc] Aircraft level at 4520ft, IAS 104kt, GS 97kt, HDG 305deg, TAT 5deg, WIND 302/14kt
[18:10:02utc] Landing lights OFF, ALT 4480ft
[18:11:15utc] Aircraft descending, ALT 4410ft, IAS 116kt, GS 117kt, HDG 253deg, VS -211fpm, TAT 5deg, WIND 309/13kt
[18:13:14utc] Aircraft climbing, IAS 116kt, GS 117kt, VS 1167fpm, ALT 3290ft, PITCH -5.38deg, HDG 018deg, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:13:33utc] Aircraft level at 3360ft, IAS 109kt, GS 103kt, HDG 324deg, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:13:34utc] Aircraft climbing, IAS 109kt, GS 103kt, VS 161fpm, ALT 3360ft, PITCH -2.31deg, HDG 322deg, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:13:40utc] Aircraft level at 3360ft, IAS 109kt, GS 103kt, HDG 320deg, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:13:49utc] Aircraft descending, ALT 3330ft, IAS 113kt, GS 107kt, HDG 326deg, VS -143fpm, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:14:00utc] Aircraft level at 3330ft, IAS 113kt, GS 107kt, HDG 329deg, TAT 7deg, WIND 309/12kt
[18:27:14utc] Aircraft climbing, IAS 109kt, GS 109kt, VS 295fpm, ALT 3390ft, PITCH -3.47deg, HDG 338deg, TAT 8deg, WIND 286/10kt
[18:27:31utc] Aircraft level at 3410ft, IAS 110kt, GS 111kt, HDG 338deg, TAT 8deg, WIND 285/9kt
[19:00:48utc] Aircraft descending, ALT 3340ft, IAS 118kt, GS 119kt, HDG 310deg, VS -612fpm, TAT 6deg, WIND 259/9kt
[19:01:18utc] Aircraft climbing, IAS 112kt, GS 109kt, VS 258fpm, ALT 3310ft, PITCH 0.28deg, HDG 238deg, TAT 7deg, WIND 259/9kt
[19:01:27utc] Aircraft level at 3300ft, IAS 114kt, GS 111kt, HDG 242deg, TAT 7deg, WIND 259/9kt
[19:02:43utc] Aircraft climbing, IAS 111kt, GS 105kt, VS 129fpm, ALT 3310ft, PITCH -1.08deg, HDG 245deg, TAT 6deg, WIND 259/9kt
[19:02:59utc] Aircraft descending, ALT 3260ft, IAS 106kt, GS 103kt, HDG 246deg, VS -502fpm, TAT 7deg, WIND 259/9kt
[19:07:49utc] Landed at destination LKPR with a landing rate of -40fpm, touchdown speed 59kt, G - Force 1.06g, pitch -1.69deg, bank -1.04deg
[19:08:33utc] Aircraft taxiing To gate
[19:15:10utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:15:20utc] Engine shutdown
[19:15:20utc] Starting Engines
[19:15:21utc] Engine shutdown