Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-10-14
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VALLU DCT LAPNA
Flugzeugtyp
DEHAVILLAND DHC-4 CARIBOU OLE FAITHFUL
Registrierung
Verbr. Treibstoff
421,29kg
Distanz
216nm
Passagiere
0
Cargo
4,000.00kg
Abflugzeit
18:44:10
Ankunftszeit
20:11:33
Flugdauer
01:27:24
Pilotenlohn
187,92€
Punktebewertung
70%
Landerate
-22fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (70%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -22fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
120kt
Abhebewinkel
-2.9°
Abhebeneigung
2.12°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
121kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1300ft
Wind bei Start
240/5kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.04g
Landegschwindigkeit
94kt
Landewinkel
0.66°
Landeneigung
0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
130kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2810ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:14:30utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:44:04utc] Your flight to LOWW has now been started.
[18:44:04utc] Aircraft boarding In progress
[18:45:31utc] Detected aircraft taxiing
[18:52:01utc] Landing lights ON
[18:53:05utc] Detected Take-off roll, WIND 273/3kt
[18:53:40utc] Departing LJLJ, IAS 120kt, G - Force 1.04g, pitch -2.9deg, bank 2.12deg, VS 133fpm, HDG 305deg
[18:53:41utc] Gear UP, IAS 121kt, GS 121kt, ALT 1300ft
[18:54:48utc] Aircraft climbing, IAS 105kt, GS 103kt, VS 814fpm, ALT 2450ft, PITCH -9.44deg, HDG 215deg, TAT 10deg, WIND 249/7kt
[19:04:27utc] Aircraft level at 8890ft, IAS 132kt, GS 169kt, HDG 073deg, TAT -2deg, WIND 254/18kt
[19:50:05utc] Aircraft descending, ALT 8810ft, IAS 155kt, GS 196kt, HDG 041deg, VS -512fpm, TAT -6deg, WIND 268/29kt
[20:02:21utc] Aircraft level at 2900ft, IAS 162kt, GS 163kt, HDG 339deg, TAT 5deg, WIND 262/18kt
[20:03:15utc] Aircraft climbing, IAS 143kt, GS 144kt, VS 239fpm, ALT 2970ft, PITCH -1.38deg, HDG 338deg, TAT 5deg, WIND 263/18kt
[20:03:31utc] Aircraft level at 3030ft, IAS 134kt, GS 134kt, HDG 337deg, TAT 4deg, WIND 263/18kt
[20:03:40utc] Aircraft descending, ALT 3000ft, IAS 131kt, GS 132kt, HDG 337deg, VS -213fpm, TAT 4deg, WIND 263/18kt
[20:04:14utc] Gear DOWN, IAS 130kt, GS 130kt, ALT 2810ft
[20:08:51utc] Landed at destination LOWW with a landing rate of -22fpm, touchdown speed 94kt, G - Force 1.04g, pitch 0.66deg, bank 0.09deg
[20:10:37utc] Aircraft taxiing To gate
[20:10:57utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[20:11:08utc] Engine shutdown
[20:11:08utc] Starting Engines
[20:11:08utc] Engine shutdown
[20:11:08utc] Starting Engines
[20:11:09utc] Engine shutdown
[20:11:09utc] Starting Engines
[20:11:09utc] Engine shutdown
[20:11:17utc] Landing lights OFF