Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-11-15
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ERIV5E ERIVA N994 MURUN MURU2B
Flugzeugtyp
B737-800X AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.680,63kg
Distanz
151nm
Passagiere
174
Cargo
897.00kg
Abflugzeit
19:20:22
Ankunftszeit
20:07:19
Flugdauer
00:46:57
Pilotenlohn
131,37€
Punktebewertung
91%
Landerate
-212fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -212fpm)
G-Kräfte während Start
1.18g
Abhebegeschwindigkeit
160kt
Abhebewinkel
-8.02°
Abhebeneigung
-2.83°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
70ft
Wind bei Start
138/9kt
TAT Start/Landung
5°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
76kt
Landewinkel
1.39°
Landeneigung
-1.52°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
172kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2930ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[18:55:13utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[19:20:58utc] Your flight to EYVI has now been started.
[19:20:58utc] Aircraft boarding In progress
[19:22:49utc] Detected aircraft taxiing
[19:22:50utc] Starting Engines
[19:31:52utc] Landing lights ON
[19:32:26utc] Detected Take-off roll, WIND 138/6kt
[19:32:51utc] Departing EVRA, IAS 160kt, G - Force 1.18g, pitch -8.02deg, bank -2.83deg, VS 301fpm, HDG 184deg
[19:32:52utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 163kt, ALT 70ft
[19:33:20utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 163kt, VS 2861fpm, ALT 1430ft, PITCH -12.7deg, HDG 184deg, TAT 2deg, WIND 138/9kt
[19:36:44utc] Landing lights OFF, ALT 10460ft
[19:40:40utc] Aircraft level at 19140ft, IAS 301kt, GS 404kt, HDG 157deg, TAT -29deg, WIND 316/12kt
[19:41:17utc] Aircraft climbing, IAS 300kt, GS 400kt, VS 943fpm, ALT 19220ft, PITCH -2.96deg, HDG 166deg, TAT -29deg, WIND 316/12kt
[19:41:31utc] Aircraft descending, ALT 19210ft, IAS 302kt, GS 404kt, HDG 168deg, VS -188fpm, TAT -29deg, WIND 316/12kt
[19:41:43utc] Aircraft level at 19210ft, IAS 303kt, GS 404kt, HDG 168deg, TAT -29deg, WIND 316/12kt
[19:47:09utc] Aircraft descending, ALT 19100ft, IAS 282kt, GS 379kt, HDG 169deg, VS -1241fpm, TAT -29deg, WIND 322/15kt
[19:51:27utc] Landing lights ON, ALT 10900ft
[19:53:52utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 253kt, ALT 8070ft
[19:55:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 238kt, ALT 6120ft
[19:55:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 237kt, ALT 6110ft
[19:55:25utc] Spoilers RETRACTED , IAS 237kt, ALT 6110ft
[19:55:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 236kt, ALT 6060ft
[19:58:45utc] Aircraft level at 3000ft, IAS 186kt, GS 173kt, HDG 197deg, TAT -1deg, WIND 159/20kt
[19:58:54utc] Aircraft descending, ALT 2970ft, IAS 182kt, GS 169kt, HDG 197deg, VS -121fpm, TAT -1deg, WIND 159/20kt
[19:59:05utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 179kt, GS 167kt, HDG 197deg, TAT -1deg, WIND 159/20kt
[19:59:40utc] Gear DOWN, IAS 172kt, GS 161kt, ALT 2930ft
[19:59:42utc] Aircraft descending, ALT 2900ft, IAS 172kt, GS 161kt, HDG 197deg, VS -760fpm, TAT -1deg, WIND 159/20kt
[20:02:39utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[20:02:54utc] Landed at destination EYVI with a landing rate of -212fpm, touchdown speed 76kt, G - Force 1g, pitch 1.39deg, bank -1.52deg
[20:03:02utc] Aircraft taxiing To gate
[20:03:04utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:04utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:04utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:05utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:06utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:07utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:07utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:12utc] Landing lights OFF
[20:03:27utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:28utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:37utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:38utc] Spoilers RETRACTED
[20:03:45utc] Spoilers DEPLOYED
[20:03:51utc] Spoilers RETRACTED