Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-11-30
Flugnummer
82FJ
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SNT6F SNT DCT NARTA DCT BARDI UN873 ZMR UN976 NEA NEA2E
Flugzeugtyp
AIRBUS A320 NEO ASOBO
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.221,28kg
Distanz
909nm
Passagiere
128
Cargo
2,054.00kg
Abflugzeit
08:49:36
Ankunftszeit
10:58:43
Flugdauer
02:09:07
Pilotenlohn
790,83€
Punktebewertung
57%
Landerate
-222fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (57%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -222fpm)
G-Kräfte während Start
1.19g
Abhebegeschwindigkeit
131kt
Abhebewinkel
-5.42°
Abhebeneigung
0.42°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
148kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
260ft
Wind bei Start
232/5kt
TAT Start/Landung
16°C/16°C
G-Kräfte während Landung
2.13g
Landegschwindigkeit
114kt
Landewinkel
-3.99°
Landeneigung
-1.34°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
266kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
7680ft
Wind bei Landung
335/2kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:23:19utc] You have successfully logged in Dieter Schlicht.
[08:49:40utc] Your flight to LEVT has now been started.
[08:49:41utc] Aircraft boarding In progress
[08:49:46utc] FLAPS UP
[08:49:50utc] FLAPS 1
[08:50:07utc] Spoilers RETRACTED
[08:50:08utc] Spoilers DEPLOYED
[08:51:17utc] Detected aircraft taxiing
[08:51:25utc] Detected Take-off roll, WIND 232/5kt
[08:51:38utc] Departing LPMA, IAS 131kt, G - Force 1.19g, pitch -5.42deg, bank 0.42deg, VS 31fpm, HDG 225deg
[08:51:43utc] Gear UP, IAS 148kt, GS 142kt, ALT 260ft
[08:52:06utc] Aircraft climbing, IAS 195kt, GS 171kt, VS 4356fpm, ALT 1720ft, PITCH -11.68deg, HDG 200deg, TAT 16deg, WIND 240/35kt
[08:52:19utc] FLAPS UP, IAS 217kt
[09:04:06utc] Aircraft level at 32460ft, IAS 282kt, GS 486kt, HDG 047deg, TAT -22deg, WIND 214/32kt
[09:10:49utc] Aircraft climbing, IAS 282kt, GS 484kt, VS 125fpm, ALT 32500ft, PITCH -1.84deg, HDG 048deg, TAT -23deg, WIND 196/36kt
[09:11:22utc] Aircraft level at 32540ft, IAS 282kt, GS 484kt, HDG 048deg, TAT -23deg, WIND 194/37kt
[10:21:27utc] Aircraft climbing, IAS 290kt, GS 467kt, VS 129fpm, ALT 33130ft, PITCH -1.78deg, HDG 052deg, TAT -26deg, WIND 183/37kt
[10:21:56utc] Aircraft level at 33170ft, IAS 290kt, GS 468kt, HDG 052deg, TAT -25deg, WIND 183/37kt
[10:36:11utc] Aircraft descending, ALT 33160ft, IAS 286kt, GS 457kt, HDG 050deg, VS -189fpm, TAT -26deg, WIND 205/21kt
[10:46:12utc] Aircraft level at 10260ft, IAS 288kt, GS 317kt, HDG 055deg, TAT 17deg, WIND 60/7kt
[10:47:11utc] Aircraft descending, ALT 10160ft, IAS 289kt, GS 319kt, HDG 054deg, VS -682fpm, TAT 17deg, WIND 57/7kt
[10:49:23utc] FLAPS 1, IAS 258kt
[10:49:32utc] Gear DOWN, IAS 266kt, GS 282kt, ALT 7680ft
[10:49:32utc] FLAPS 2, IAS 266kt
[10:53:37utc] FLAPS 3, IAS 136kt
[10:53:38utc] FLAPS FULL, IAS 136kt
[10:54:45utc] Aircraft On final approach, IAS 125, VS -779fpm, ALT 2710ft, pitch -1.33deg, HDG 034deg
[10:56:10utc] Landed at destination LEVT with a landing rate of -222fpm, touchdown speed 114kt, G - Force 2.13g, pitch -3.99deg, bank -1.34deg
[10:56:25utc] Spoilers RETRACTED
[10:56:35utc] FLAPS UP
[10:56:50utc] Aircraft taxiing To gate
[10:58:15utc] FLAPS 1
[10:58:16utc] FLAPS UP
[10:58:18utc] FLAPS 1
[10:58:18utc] FLAPS 2
[10:58:18utc] FLAPS 3
[10:58:19utc] FLAPS FULL
[10:58:19utc] FLAPS 3
[10:58:20utc] FLAPS 2
[10:58:20utc] FLAPS 1
[10:58:20utc] FLAPS UP
[10:58:39utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun