Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-11-30
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ERLAD Y804 PIROT T152 KERAX
Flugzeugtyp
MITSUBISHI MU-2B-60
Registrierung
Verbr. Treibstoff
192,98kg
Distanz
214nm
Passagiere
6
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
15:39:49
Ankunftszeit
16:50:12
Flugdauer
01:10:23
Pilotenlohn
186,18€
Punktebewertung
95%
Landerate
-156fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -156fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
137kt
Abhebewinkel
-5.3°
Abhebeneigung
-1.76°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
146kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
120ft
Wind bei Start
190/9kt
TAT Start/Landung
1°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.64g
Landegschwindigkeit
103kt
Landewinkel
0.02°
Landeneigung
-1.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
206kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3580ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[11:35:32utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[15:39:48utc] Your flight to EDDF has now been started.
[15:39:48utc] Aircraft boarding In progress
[15:40:36utc] Detected aircraft taxiing
[15:45:54utc] Landing lights ON
[15:47:43utc] Detected Take-off roll, WIND 190/5kt
[15:48:08utc] Departing EDDW, IAS 137kt, G - Force 1.03g, pitch -5.3deg, bank -1.76deg, VS 135fpm, HDG 266deg
[15:48:17utc] Gear UP, IAS 146kt, GS 140kt, ALT 120ft
[15:48:42utc] Aircraft descending, ALT 520ft, IAS 160kt, GS 148kt, HDG 226deg, VS 1203fpm, TAT 0deg, WIND 193/11kt
[15:49:11utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 146kt, VS 2357fpm, ALT 1270ft, PITCH -11.15deg, HDG 186deg, TAT -1deg, WIND 198/12kt
[15:54:48utc] Landing lights OFF, ALT 10430ft
[16:02:45utc] Aircraft level at 19100ft, IAS 152kt, GS 204kt, HDG 172deg, TAT -29deg, WIND 265/26kt
[16:08:55utc] Aircraft descending, ALT 19070ft, IAS 215kt, GS 278kt, HDG 183deg, VS -59fpm, TAT -29deg, WIND 263/26kt
[16:09:04utc] Aircraft level at 19060ft, IAS 215kt, GS 278kt, HDG 183deg, TAT -29deg, WIND 263/26kt
[16:26:56utc] Aircraft descending, ALT 19000ft, IAS 215kt, GS 295kt, HDG 155deg, VS -1397fpm, TAT -30deg, WIND 279/25kt
[16:38:27utc] Gear DOWN, IAS 206kt, GS 202kt, ALT 3580ft
[16:43:06utc] Landed at destination EDDF with a landing rate of -156fpm, touchdown speed 103kt, G - Force 1.64g, pitch 0.02deg, bank -1.17deg
[16:43:30utc] Aircraft taxiing To gate
[16:44:13utc] Landing lights ON
[16:49:12utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[16:49:23utc] Engine shutdown
[16:49:54utc] Landing lights OFF