Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-11-30
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK Y854 BOMBI T721 SUNEG UL607 TEDGO N851 RAUTA T732 GARMO
Flugzeugtyp
LES - SAAB 340A AIRFOX D-CAFX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
417,67kg
Distanz
249nm
Passagiere
36
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
19:16:44
Ankunftszeit
20:37:14
Flugdauer
01:20:30
Pilotenlohn
216,63€
Punktebewertung
95%
Landerate
-71fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -71fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
138kt
Abhebewinkel
-6.47°
Abhebeneigung
1.55°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
145kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
330ft
Wind bei Start
143/8kt
TAT Start/Landung
3°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
108kt
Landewinkel
-3.5°
Landeneigung
-0.72°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
123kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3870ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:57:03utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[19:16:44utc] Your flight to EDNY has now been started.
[19:16:45utc] Aircraft boarding In progress
[19:18:23utc] Detected aircraft taxiing
[19:21:12utc] Landing lights ON
[19:23:08utc] Detected Take-off roll, WIND 140/4kt
[19:30:16utc] Departing EDDK, IAS 138kt, G - Force 1.1g, pitch -6.47deg, bank 1.55deg, VS 176fpm, HDG 137deg
[19:30:19utc] Gear UP, IAS 145kt, GS 136kt, ALT 330ft
[19:31:02utc] Aircraft climbing, IAS 181kt, GS 171kt, VS 2329fpm, ALT 1630ft, PITCH -9.14deg, HDG 140deg, TAT 1deg, WIND 158/11kt
[19:34:14utc] Aircraft level at 6500ft, IAS 180kt, GS 200kt, HDG 102deg, TAT -7deg, WIND 213/18kt
[19:35:01utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 206kt, VS 1108fpm, ALT 6600ft, PITCH -5.11deg, HDG 102deg, TAT -8deg, WIND 222/18kt
[19:36:38utc] Landing lights OFF, ALT 9390ft
[19:45:01utc] Aircraft level at 19110ft, IAS 177kt, GS 255kt, HDG 136deg, TAT -30deg, WIND 277/28kt
[20:11:26utc] Aircraft descending, ALT 19000ft, IAS 213kt, GS 278kt, HDG 190deg, VS -1224fpm, TAT -31deg, WIND 280/19kt
[20:19:51utc] Landing lights ON, ALT 8440ft
[20:24:55utc] Aircraft level at 3960ft, IAS 154kt, GS 165kt, HDG 131deg, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:26:03utc] Aircraft descending, ALT 3900ft, IAS 139kt, GS 144kt, HDG 173deg, VS -748fpm, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:26:24utc] Aircraft level at 3880ft, IAS 136kt, GS 142kt, HDG 168deg, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:26:42utc] Aircraft climbing, IAS 130kt, GS 130kt, VS 244fpm, ALT 3910ft, PITCH -6.02deg, HDG 191deg, TAT -4deg, WIND 257/9kt
[20:27:00utc] Aircraft descending, ALT 3890ft, IAS 128kt, GS 128kt, HDG 201deg, VS -183fpm, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:27:18utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 121kt, VS 715fpm, ALT 3910ft, PITCH -9.43deg, HDG 222deg, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:27:31utc] Aircraft descending, ALT 3880ft, IAS 123kt, GS 121kt, HDG 249deg, VS -395fpm, TAT -4deg, WIND 256/9kt
[20:27:31utc] Gear DOWN, IAS 123kt, GS 121kt, ALT 3870ft
[20:31:28utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of -71fpm, touchdown speed 108kt, G - Force 1.1g, pitch -3.5deg, bank -0.72deg
[20:31:39utc] Aircraft taxiing To gate
[20:32:17utc] Landing lights OFF
[20:34:01utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[20:37:04utc] Engine shutdown