Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-11-30
Flugnummer
7794
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
EDDL/23R MEVE3H MEVEL Y850 EVDAL Z529 ATTUS DCT SURIR P992 BAVTA DCT ASKOV EKBI/ADABO.I09-Z
Flugzeugtyp
PASSENGER VARIANT AIRFOX D-CAFX
Verbr. Treibstoff
555,38kg
Distanz
321nm
Passagiere
21
Cargo
840.00kg
Abflugzeit
20:31:38
Ankunftszeit
22:37:12
Flugdauer
02:05:35
Pilotenlohn
279,27€
Punktebewertung
100%
Landerate
-152fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -152fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
136kt
Abhebewinkel
-6.96°
Abhebeneigung
0.32°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
156kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
460ft
Wind bei Start
215/6kt
TAT Start/Landung
5°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
116kt
Landewinkel
-5.68°
Landeneigung
-0.86°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
169kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1470ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:15:18utc] You have successfully logged in Bastian Didszuhn.
[20:32:36utc] Your flight to EKBI has now been started.
[20:32:37utc] Aircraft boarding In progress
[20:33:36utc] Starting Engines
[20:36:37utc] Detected aircraft taxiing
[20:47:06utc] Engine shutdown
[20:47:28utc] Starting Engines
[20:57:07utc] Engine shutdown
[20:57:32utc] Starting Engines
[21:09:41utc] Landing lights ON
[21:10:25utc] Detected Take-off roll, WIND 215/3kt
[21:10:46utc] Departing EDDL, IAS 136kt, G - Force 1.05g, pitch -6.96deg, bank 0.32deg, VS 321fpm, HDG 231deg
[21:10:58utc] Gear UP, IAS 156kt, GS 148kt, ALT 460ft
[21:11:26utc] Aircraft climbing, IAS 177kt, GS 173kt, VS 2196fpm, ALT 1410ft, PITCH -9.86deg, HDG 248deg, TAT 3deg, WIND 188/9kt
[21:16:46utc] Landing lights OFF, ALT 10050ft
[21:30:30utc] Aircraft level at 20020ft, IAS 144kt, GS 224kt, HDG 040deg, TAT -30deg, WIND 262/38kt
[22:09:58utc] Aircraft descending, ALT 19740ft, IAS 182kt, GS 264kt, HDG 007deg, VS -1208fpm, TAT -30deg, WIND 237/29kt
[22:19:18utc] Landing lights ON, ALT 9780ft
[22:28:22utc] Aircraft climbing, IAS 120kt, GS 124kt, VS 439fpm, ALT 1920ft, PITCH -9.88deg, HDG 094deg, TAT 0deg, WIND 189/16kt
[22:28:36utc] Aircraft level at 1940ft, IAS 122kt, GS 126kt, HDG 094deg, TAT 0deg, WIND 189/16kt
[22:29:32utc] Aircraft climbing, IAS 146kt, GS 154kt, VS 151fpm, ALT 1980ft, PITCH -5.03deg, HDG 093deg, TAT 0deg, WIND 189/16kt
[22:29:56utc] Aircraft level at 1980ft, IAS 158kt, GS 163kt, HDG 092deg, TAT 0deg, WIND 189/16kt
[22:31:23utc] Aircraft descending, ALT 1870ft, IAS 157kt, GS 161kt, HDG 092deg, VS -632fpm, TAT 1deg, WIND 189/16kt
[22:31:51utc] Gear DOWN, IAS 169kt, GS 169kt, ALT 1470ft
[22:33:44utc] Landed at destination EKBI with a landing rate of -152fpm, touchdown speed 116kt, G - Force 1.19g, pitch -5.68deg, bank -0.86deg
[22:34:21utc] Aircraft taxiing To gate
[22:36:13utc] Landing lights OFF
[22:38:06utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun